m.W. arbeiten Fujis mit PTP. Schaue mal ob das bei deinem Netbook deaktiviert ist oder durch einen anderen Treiber (Scanner, Drucker oder vorh. Kamera) blockiert ist.aber bei meinem ärmlichen Netbook nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
m.W. arbeiten Fujis mit PTP. Schaue mal ob das bei deinem Netbook deaktiviert ist oder durch einen anderen Treiber (Scanner, Drucker oder vorh. Kamera) blockiert ist.aber bei meinem ärmlichen Netbook nicht![]()
bei meiner besten Hälfte geht es auch (Win7)
aber bei meinem ärmlichen Netbook nicht![]()
bei meiner besten Hälfte geht es auch (Win7)
aber bei meinem ärmlichen Netbook nicht![]()
m.W. arbeiten Fujis mit PTP. Schaue mal ob das bei deinem Netbook deaktiviert ist oder durch einen anderen Treiber (Scanner, Drucker oder vorh. Kamera) blockiert ist.
Meinungen , Verbesserungsvorschläge?
...3 verschieden belichtete Bilder...zu einem HDR zusammengefügt. Meinungen , Verbesserungsvorschläge?
...Plötzlich hieß es: "Objektivfehler" ... aber wenns öffter passiert wäre es mist oder?
Ich hatte die HS10 und HS20. Aber die X-S1 war sofort ein Handschmeichler. Sie fühlt sich einfach noch wertiger an, der Sucher ist so gut, dass sogar ich ihn öfter mal benutze, das Zoom geht butterweich. Da war für mich keine Umstellung nötig. Und sie hat all das erfüllt, was ich mir von den HSxx erhofft hatte.Hallo,
einige hier hatten vor der X- s1 eine HS20/HS30-
wir lange habt ihr denn benötigt , euch an die größeren Abmessungen der X-s1 zu gewöhnen? Sie ist ja deutlich größer UND schwerer als HS20/ HS30..
LG C.
wir lange habt ihr denn benötigt , euch an die größeren Abmessungen der X-s1 zu gewöhnen?
Danke !
Und keiner meckert über's fast doppelte Gewicht im Vergleich zur HS20/HS30)??
Dann kann es wohl auch nicht soooo schlimm sein
Denke , dass sich am Preis der Xs-1 in den kommenden Wochen was tun wird-
dank Konkurrenz der HS50 und evt. einer XS-2
Danke !
Und keiner meckert über's fast doppelte Gewicht im Vergleich zur HS20/HS30)??
.....evt. einer XS-2
Hätte ich nicht treffender ausdrücken könnenDas Gewicht fällt kaum ins Gewicht![]()