Für 'nen Zwanni kauf ich dir die a700 ab
Die Sony A700 ist eine sehr gute Kamera

denke die ist mehr wert
Mein Test im Telebereich hat gezeigt das die Fuji xs-1 bei 624mm im Vergleich zur Sony A700 mit Sigma 170-500 bei 620mm (getestet mit Stativ) tasächlich die Fuji schärfer ist. Das war schon eine Überraschung.
Mit solch einer Bridgekamera muss mann genauso ernst umgehen wie mit einer guten Spiegelreflex.... meine Erfahrung jetzt ist das die Bridgekamera auch einfach mal zum rumknipsen verleitet.
Beste Einstellung Fujifilm XS-1 (z.Z.) :
Rauschunterdrückung: niedrig
Schärfe: mittel-weich (feinere "körnung")
Rest standart Kameraeinstellung.
Video: Full HD (funktioniert sehr gut und der Ton ist auch sehr gut)
Speicherkarte: Sandisk 16gb Extreme 45mb/s kostet 19€
damit lassen sich ca. 3300 fotos schießen und
Full HD Video läuft rukkelfrei
Ja ich werde die Fuji XS-1 behalten und die Sony A700 mit allem Zubehör verkaufen

.
Die Bildqualität der Beiden im Vergleich: Die Sony (das Gehäuse) ist klar besser... aber die Bildqualität ist nur besser mit sehr hochwertigen Objektiven.
Alles in allem gehe ich jetzt einen Schritt "zurück" von einer DSLR zur Bridge Fuji XS-1 da Fuji es geschafft hat eine Kamera raus zu bringen bei der man auf die Haptik und den Funktionsvielfalt einer DSLR nicht verzichten muss und das bei einer Bildqualität die bei den richtigen Einstellungen auf DSLR im unterem Preisbereich liegt (aber mit einem z.B. Tamron 2.8 17-50 und nicht Kit Linse).
Die Fuji ist ein echter Allrounder zum "lieb gewinnen".
Grüsse Peter