Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn sich die Kamera wegen der fehlenden Filmsimulationen (oder der fehlenden Panoramafunktion) schlecht verkauft, kann Fuji sie vermutlich jederzeit per Firmware nachrüsten.
Fuji hat auch bei den Consumern im Markt der Spiegellosen keinen Namen, der ist von Oly, Pana, Sony, sogar noch Samsung besetzt.
@flysurfer
Die Portraits gefallen mir sehr gut,wenn es sich um das 16-50 handelt ,dann habe ich die Vermutung,dass nicht an der Leistungsfähigkeit der Gläser gespart wurde,sondern dass das Sparpotienial der "äußerlichen Anmutung" geschuldet ist.
Wenn sich herumspricht,was die X-M1 und das Kit,welches dankenswerter Weise schon bei 16mm beginnt,hervorragendes leistet,bei reduzierten Abmessungen,dann geht das Paket wie geschnitten Brot weg.
Das wird kein Flop,sondern ein Erfolg.![]()
@flysurfer
Die Portraits gefallen mir sehr gut,wenn es sich um das 16-50 handelt ,dann habe ich die Vermutung,dass nicht an der Leistungsfähigkeit der Gläser gespart wurde,sondern dass das Sparpotienial der "äußerlichen Anmutung" geschuldet ist.
Wenn sich herumspricht,was die X-M1 und das Kit,welches dankenswerter Weise schon bei 16mm beginnt,hervorragendes leistet,bei reduzierten Abmessungen,dann geht das Paket wie geschnitten Brot weg.
Das wird kein Flop,sondern ein Erfolg.
Bei Sonys Nex bekam man lange Zeit kein gescheites Weitwinkel ,und auch das Premiumstandartzoom ist bis heute nicht erschienen.Dafür warf man ein Body nach dem anderen auf den Markt.
Bei Fuji sind die guten Objektive schon da,das ist der Unterschied.![]()
...wenn es sich um das 16-50 handelt ,dann habe ich die Vermutung,dass nicht an der Leistungsfähigkeit der Gläser gespart wurde,sondern dass das Sparpotienial der "äußerlichen Anmutung" geschuldet ist...
Das soll doch bald kommen (d.h. noch dieses Jahr) ?!? Und es wird ein 23er.wo ist das 24er? das fehlt mir am allermeisten, kein 24er AF objektiv..
Das soll doch bald kommen (d.h. noch dieses Jahr) ?!? Und es wird ein 23er.Mit f/1.4, bin schon gespannt wie gut es wird.
mit f1.4 bin ich eher gespannt wie "kompakt" und "günstig" es wird...