Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer einen Sucher haben will greift zur E1, wer ein Klapp dazu braucht zur Konkurrenz (OMD, Nex).
Bei einem funktionsreduzierten Einsteigermodell über fehlende Features zu jammern bringt nichts, dann kauft man eben was anderes.
Dass die X-M1 keinen Sucher hat,ist für mich zu verschmerzen.
Du bist sehr freundlich zu allen die mit Kompakten fotografieren.
Und das allerschlimmste: die machen dann noch richtig gute Fotos damit! Also sowasErschreckend und ernüchternd, dass die Leute in Scharen ein Gerät mit Fotofunktion kaufen würden welches nicht einmal einen Sucher hat.
So weit sind wir gekommen.
Warum braucht man für Sport unbedingt einen Sucher ? Außer das es natürlich angenehmer zu halten ist. Ansonsten aber verwendet man da doch sowieso Verschlußzeiten von mindestens 1/1000s, eher 1/1500s und evtl noch mehr.
und ein Display noch viel weniger![]()
...
Ich denke, die X-M1 ist genau richtig und ein weiterer Baustein für das X-System. Es muss sie nicht jeder lieben, aber sie wird sich bestimmt verkaufen (an diese Deppen, die keinen Sucher schätzen...). Die X-M1 ist gegen eine E-PL5 oder Nex-5r positioniert und da steht sie meiner Meinung nach ganz passabel da. Etwas, was hingegen zu diesen Konkurrenten fehlt, ist ein Anschluss für einen externen Sucher.
Und das allerschlimmste: die machen dann noch richtig gute Fotos damit! Also sowas
(Ok, das gilt jetzt wirklich nicht für alle, aber doch für viele)
Das ist wahr. Ich habe auch schon viele wirklich gute Fotos aus Kameras wie dem IPhone oder anderen sucherlosen Kameras gesehen.
Also eine Spezialistin für Sport ist die X-M1 sicherlich nciht und will sie auch nicht sein. Wenn Du sowas suchst, bist Du in diesem Thread wohl falsch.Hast du schon mal probiert einen Fußballer auf dem Feld mit einen Display einzufangen, womöglich noch bei längeren Brennweiten?
Wennn man keine Argumente mehr hat, dann bleibt nur mehr Zynismus...Das ist wahr. Ich habe auch schon viele wirklich gute Fotos aus Kameras wie dem IPhone oder anderen sucherlosen Kameras gesehen.