Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ohne Selfie Screen wird das schwer,Ich glaube der asiatische Mark wird sich um die Kamera reißen.
Gut Bildqualität gepaart mit technischen Spielereien kommt dort besser an als bei uns![]()
Fuji will vielleicht auch bei der X-E3 gerne den Griff mit verkaufen,
Da es immer noch Nutzer gibt, die Wert darauf legen, dass das Stativgewinde auf der Achse der Optik liegt,das wird bei allen Handgriffen von Fuji erreicht.Was hat denn der Griff damit zu tun...?
.
Da es immer noch Nutzer gibt, die Wert darauf legen, dass das Stativgewinde auf der Achse der Optik liegt,das wird bei allen Handgriffen von Fuji erreicht.
Dass das Stativgewinde nicht in der optischen Achse liegt, halte ich für weniger problematisch als die Tatsache, dass man bei der X-E2 das Akkufach zuschraubt, wenn man eine Schnellwechselplatte anbringt.
Bei meiner X-E2 ist das nicht so. Wäre ja auch blöd, wenn ich nicht an Akku und Karte käme, wenn der Araca-Griff von Fuji dran wäre. Wird bei der X-E3 natürlich auch nicht anders werden.
Du bestätigst ausdrücklich das, was ich geschrieben habe, nämlich dass die X-E2 ohne zusätzliches Zubehör nur eingeschränkt stativtauglich ist.
Irgendeine Stativplatte braucht man ja leider immer, und da nehme ich bevorzugt die, die im optionalen Handgriff eingebaut ist.