cp995
Themenersteller
Die X10 hat eine Gesichtserkennung...
Wahrscheinlich weil es eine P+S Kamera ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die X10 hat eine Gesichtserkennung...
Wahrscheinlich weil es eine P+S Kamera ist![]()
Wahrscheinlich weil es eine P+S Kamera ist![]()
Achso, deswegenIch habs jedenfalls als erstes mal ausgeschaltet, son neumodischer Kram immer
![]()
Manchmal ist es auch besser man (Cam) erkennt die Gesichter nicht...
VG Oli
Was nutzt einem denn eine Touchscreen bei einer Kamera mit Sucher ?
Bei aller Liebe, Severus, nein, das kann ich mir kaum vorstellen .. ich hab mir grad intensiv die Rückseite angesehen, die vorhandenen Tasten und Rädchen dürften erst mal reichen ..
Hast Du ein touchscreen-Gerät? Ich stehe schon mit meinem Galaxy auf Kriegsfuß ..
Zumal bei APS-C die Blende 4 von der Bildqirkung her der Blende 2.8 bei mFT entspricht
Ich war vorher auch sehr am schwanken, mFT oder X, und von mFT haben mich unter anderem die sehr hohen Preise meiner Wunschlinsen abgebracht...
Mein Handy ist übrigens 7 Jahre alt, weil ich meine, so nen neumodischen Kram brauche ich nicht![]()
ich wuerde im Moment immer noch mft vorziehen, und verglichen mit einem 25mm, 45 1.8 ... sind sie auch ne ganze Ecke schwerer als bei Mft.
Zumal bei APS-C die Blende 4 von der Bildqirkung her der Blende 2.8 bei mFT entspricht![]()
War das n Scherz den ich nicht verstanden habe?
(Ein Smiley ist ja immerhin dahinter)
APS-C hat ja keine ganze Blende Vorteil ggü. mFT.
War eigentlich kein Scherz, der Smily hat sich da wohl nur verirrt. Der Vorteil ist von mir aus auch nur 2/3 Blenden, aber wollen wir uns jetzt wirklich um 1/3 Blende streiten?!
Gegenüber dem Unterschied zu KB liegen beide Systeme so nah beisammen, dass der Unterschied lächerlich ist.
Oly 12mm --> 130g
Pana 25mm --> 200g
Oly 45mm --> 116g (Das 45mm Pana Macro wäre übrigens bei 225g)
Fuji 18mm --> 116g
Fuji 35mm --> 187g
Fuji 60mm Macro --> 215g
Ne ganze Ecke schwerer sieht für mich anders aus.
.
...
Die Fuji ist oben ab iso 6400 sicher 1-1,5 Stufen im Vorteil...
Hier kann schön "rumgespielt" werden:Der Unterschied zu anderen APS-C oder gar mFT Kameras ist schon deutlich früher sichtbar!
Hier kann schön "rumgespielt" werden:
http://www.dpreview.com/reviews/fujifilm-x-pro1/17
Gruß Ulrich
Das Aufregende und für viele hier reizvolle am X-Mount ist doch die konsequent auf den ambitionierten Fotografen ausgelegte Objektivstrategie.