Du hast ja merkwürdige Prinzipien!
Merkwürdig ist nur, wenn man es nicht verstehen will.
Man sollte jedem seine Vorlieben,Entscheidungen respektieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du hast ja merkwürdige Prinzipien!
darf man dem bericht von systemkamera-forum glauben schenken, dann dürfte bei der x-e1 das rauschverhalten auf vollformat niveau sein.... - ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, was meint ihr?...
Schau' mal hinter den Beispielbildern den ISO Vergleich zur Canon FF an:
http://fujifilmru.livejournal.com/1004.html
Wobei die Bilder auch schön sind![]()
Merkwürdig ist nur, wenn man es nicht verstehen will.
Man sollte jedem seine Vorlieben,Entscheidungen respektieren.
impressive, indeed .... aber das Bild vom Lenin-Mausoleum ist doch durch die digitale Dunkelkammer gegangen, oder etwa nicht? ..
![]()
oh mann, arturo, deine m-abneigung ist immer noch anstrengend. das erscheinen dieser kamera hat dich wohl unter schock gesetzt
Wenn das so wirklich stimmt, wäre es jedenfalls dumm von Fuji.
Der X-Trans misst sich mit den FF DSLRs, während mFT verzweifelt versucht in die Nähe von APS-C zu gelangen.
Es kann natürlich sein, daß Fuji die potentiellen mFT Käufer gewinnen möchte, dann macht es Sinn - eine Postionierung jedenfalls nicht.
zurück zum thema. das gute stück wird mit der lens roadmap ordentlich absatz finden und wenn der af wirklich schneller ist, als der der x-pro1, warum sollte man sich dann noch eine x-pro1 kaufen? hier muss wohl für nächstes jahr ein update her, sonst sind die "vorteile" zu gering 500 euro mehr auszugeben. was denkt ihr?
..., aber preislich würde ich wohl doch erstmal die X-E1 nehmen und vielleicht später auf die X-Pro1 upgraden. Der Preis des Kits ist einfach unschlagbar, und auch ich bin überzeigt, dass Fuji die Kombi verkaufen wird wie warme Semmeln...
Ich würde zuerst mal die Marktbewegung der X-Pro 1 abwarten. Es ist eine Reduzierung zu erwarten was sich insbesondere auf den Gebrauchtmarkt auswirken wird. Ev. bekommst Du für den neu Preis der X-E1 Kit, die X-Pro1 mit dem 35 er, in der Bucht habe ich schon 2 Angebote von 1600,- gesehen und der Preis wird noch runter gehen.
Ob es sich dann lohnt erst die X-E1 zu kaufen und dann up zu graden?
Der Preis des Kits ist einfach unschlagbar, und auch ich bin überzeigt, dass Fuji die Kombi verkaufen wird wie warme Semmeln...
was ist denn der vorteil von dem hybrid vf?
Hier legt man 200€ drauf und bekommt zur lichtstärkeren Allroundlinse die E1 und nutzbare ISO6400 statt durchgehend f2.8 dazu.... kommt mann doch ins Grübeln.![]()
Ich hatte ja überlegt mir für die M5 das 12-35 zu holen. Kostet alleine 1100 €.
Ansich ja Wahnsinnn...
Hier legt man 200€ drauf und bekommt zur lichtstärkeren Allroundlinse die E1 und nutzbare ISO6400 statt durchgehend f2.8 dazu.... kommt mann doch ins Grübeln.![]()
auch wenn man die Features wie .. Touchscreen .. wohl doch vermissen wird.