Gelöschtes Mitglied 245107
Guest
Ja genau, so einer bin ich![]()
![]()
![]()
Jau, ich auch...

VG Oli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja genau, so einer bin ich![]()
![]()
![]()
Jau, ich auch...
VG Oli
Ich hab's geahnt!!![]()
Also ich persönlich habe ja selten eine so überwiegend positive, ja fast euphorische, Stimmung vor dem Erscheinen einer Kamera mitbekommen wie sie ja nicht nur hier, sondern auch sonstwo im Netz herrscht.
Ja. Bei der Ankündigung der Canon EOS-M war das bekanntlich nicht ganz so der Fall ..![]()
Ich hab's geahnt!!![]()
... Neue Linsen, Zubehör von Fremdherstellern, Objektive von Voigtländer oder gar Sigma .. will das denn keiner?...
Ja. Bei der Ankündigung der Canon EOS-M war das bekanntlich nicht ganz so der Fall ..![]()
Das liegt imho wohl auch daran daß die E1 wie ein "erwachsener" Fotoapparat und nicht wie ne Plastikknipse aussieht wie die M...![]()
Sony knüppelt in der Zeit 5 Bodies raus, wo Fuji einen bringt...
Also ich persönlich habe ja selten eine so überwiegend positive, ja fast euphorische, Stimmung vor dem Erscheinen einer Kamera mitbekommen wie sie ja nicht nur hier, sondern auch sonstwo im Netz herrscht.
Es sieht so aus, als ob es für die wirklich Kaufwilligen langsam aber sicher utopisch wird zumindest sofort an das Teil zu kommen. Lieferungsengpass und so... Ich bin gespannt.
Fuji hat mangels DSLR im oberen Segment nichts zu verlieren.
Canon schon - jedenfalls glauben die das![]()
Fuji hat mangels DSLR im oberen Segment nichts zu verlieren.
Canon schon - jedenfalls glauben die das![]()
Fuji sagt ganz klar, dass die X-E1 direkt gegen die OMD und Panasonic G5 gesetzt wird. Ob das sehr klug ist wird sich zeigen.
...
Fuji sagt ganz klar, dass die X-E1 direkt gegen die OMD und Panasonic G5 gesetzt wird. Ob das sehr klug ist wird sich zeigen...
Ich würde definitiv keine mit Klappdisplay kaufen!