Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe hier nicht die Original Geli, "nur" den gleichwertigen Nachbau. Auf dessen Befestigungsadapter passt der Original-Objektivdeckel nicht drauf - ist aus meiner Sicht in der Tasche auch nicht nötig. Die Originaltasche lässt sich aber ohne Geli allerdings mit Befestigungsadapter schließen, damit entfällt dann auch die Notwendigkeit des Deckels. Bei geöffneter Tasche habe ich die Geli dran, was sich neulich bei einem Sturz, siehe meinen Beitrag an anderer Stelle, auch gelohnt hat.- Mit der Original Fuji-Tasche passt ja die Geli nicht mehr mit drauf, passt die Kamera aber zumindest mit dem Befestigten Geli- Adapter und Deckel in die Tasche?
Sieht gut aus, bei wem?Ich habe mir zur Originaltasche endlich mal eine passende Handschlaufe fertigen lassen.