Sorry für Doppelpost, aber hast du da Erfahrungen, Zerfas? Würde mich interessieren!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieso ist der mitgelieferte erbärmlich? Nutze Kamera und Gurt seit dem Erscheinungsdatum, kann nichts Negatives berichten. Der Gurt lässt sich gut ums Handgelenk schlingen und ebenso gut über die Schulter hängen. Was erwartest Du? Die X-Pro 1 ist schließlich keine megaschwere DSLR, die eine breite Panzerkette verlangt,Der mitgelieferte ist ja erbärmlich leider
Wieso ist der mitgelieferte erbärmlich? Nutze Kamera und Gurt seit dem Erscheinungsdatum, kann nichts Negatives berichten. Der Gurt lässt sich gut ums Handgelenk schlingen und ebenso gut über die Schulter hängen. Was erwartest Du? Die X-Pro 1 ist schließlich keine megaschwere DSLR, die eine breite Panzerkette verlangt,Gruß Ulrich
Klar, verstehe ich, und jeder soll den Gurt seiner Anforderungen nutzen, dann aber von "erbärmlich" zu sprechen, halte ich für deutlich überzogen.Naja, manche mögen eben eher einen breiteren Gurt. Angesichts der Haptik der Fuji ist der Gurt in meinen Augen nicht adäquat designt (Deutscht man das so richtig ein?).
Sorry für Doppelpost, aber hast du da Erfahrungen, Zerfas? Würde mich interessieren!![]()
Ja, benutze zwei Modelle an meiner X100s und X-pro1. Verarbeitung ist sehr gut.
Lieferung ist fix... nur bei der zweiten Bestellung ist die Ware beim Zoll gelandet.
Aber bin sehr zufrieden... und man findet hier nix vergleichbares, hab ich zumindest nicht gefunden.
... Ich hab die Gurt Variante wo Verschlüsse hat und ich alternativ dazu die Handschlaufe verwenden kann. Würde ich so nicht mehr Kaufen, da die Handschlaufe so gut wie nie benutzt wird.
Hallo, auf der Homepage gibt es ja eine Vielzahl von unterschiedlichen Gurten.
Könntest du vielleicht nochmal genau sagen, wen du davon empfiehlst?
Danke!
Olli
Hallo,
Kleine Rückmeldung zum Thema RAW.
Mittlerweile und nach einigem hin und her, bin ich mit Lightroom und den Xtrans-Files halbwegs im Reinen.
Gruß,
Daniel
Hast Du das in Fernost gekauft oder ist das ein Testexemplar?und dem neuen 1.4 23mm Objektiv bei f2
Hast Du das in Fernost gekauft oder ist das ein Testexemplar?
Gruß Ulrich
Singapur usw