Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo, kennst du diesen?
http://www.siolex.de/adapter/bajone...nett-an-fuji-x-bzw-x-mount-kamera/a-87988231/
Die Bewertungen bei Amazon sind gut.
Grüße, Uwe
Ist die X-Pro1 überhaupt eine "Finepix" ? Ich dachte die X100 wäre die letzte Fuji X, die noch eine "Finepix" gewesen ist.
Ist die X-Pro1 überhaupt eine "Finepix" ? Ich dachte die X100 wäre die letzte Fuji X, die noch eine "Finepix" gewesen ist.
Das da nach 531 Seiten mal jemand drauf kommt![]()
...noch dazu, wo das große Marketinggehampel und viele Logos auf der Kamera natürlich für die Qualität von äußerster Relevanz sind....
Typisch "Sommerloch" halt...
Und: Die Bildqualität wird bis 2500 ISO ziemlich linear und kaum sichtbar schlechter, um ab 3200 wirklich rapide in den Keller zu rutschen.
Deine Bilder wirken übrigens in vielen Fällen überbelichtet und ziemlich stimmungslos. Als ob das Konzert in einer hellen Fabrikshalle gewesen wäre. Vom Bühnenlicht ist kaum was zu sehen, außer hell.
Korman
Das ist wenig verwunderlich, weil der Sensor nur ISO 3200 kann. Danach wird nur mehr aufgehellt. Deshalb gehen Raw nur bis 3200 und nicht weiter.
Ich bin ziemlich sicher dass die native ISO bis 6400 geht. 12800 und 25600 sind aufgehellt.
seltsam. Hab mal nur zum Testen meinen Blitz an die Kamera aufgesetzt und sofort ist der halbe Lack weg am Blitzschuh. Ist das normal bei der x-pro 1? Die Kamera ist 2 Tage "alt" ;-)
Nein, das ist nicht normal. Ich blitze auch manchmal und bei meiner sieht der noch wie aus dem Laden aus.
Ansonsten: Gratulation zur Neuerwerbung.
Gruss aus Peine
wutscherl
Das ist erfreulich und mir auch so aufgefallen.Danke, sie macht auch richtig Spaß. Nur das mit dem Lack ab nach 2 Tagen gefiel mir nicht so. Egal - bekomme jetzt morgen einen Ersatz zugeschickt.
Ich habe hier eine 5D2 und das alte 24-70. Auch so eine Kombi ist nicht zu verachten und sie hat mir schon gute Dienste geleistet. Aber das 18-55 von Fuji kommt ebensogut raus, vermutlich auch, weil die Kamera keinen AA-Filter hat, sondern das Moire'- Problem über den Sensor gelöst wurde.Muss sagen, die Kleine gefällt mir sehr gut und ich dachte nicht, dass ich mit der BQ so zufrieden sein würde. Bin etwas verwöhnt von der 5D Mark III und 24-70 2,8 II. Aber was da bei der x-pro1 produziert wird....alle Achtung![]()
Und mit dem Autofokus kann ich (gerade noch so) leben![]()
ich wollte mal fragen wer von euch die "sonderfunktionen" der x-pro häufiger nutzt.. auf die meisten bin ich erst vor kurzem drauf gekommen.. gemeint ist.. film bzw. dynamic range braketing.. panorama.. oder doppelbelichtung usw..