Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aha.Da Makro bedeutet, dass Fotos (um einen großen Abbildungsmaßstab zu erreichen) nahe an der Naheinstellgrenze gemacht werden, scheint mir eben dieser Modus für eben diese Aufnahmen logisch zu sein.
Handbuch sagt dennoch, dass es auch ohne Makro Modus geht, allerdings länger dauert (Seite 31). Optischer Sucher plus Naheinstellgrenze geht wohl nicht.
Im Promarkt in Bremen werden aktuell NEUE X Pro 1 für 650€ verramscht!!!!
Ohoh, dann kann der Nachfolger ja nicht mehr sehr fern sein![]()
Aber hallo, da würde ich auch eine nehmen! Sicher, dass das die x-Pro ist?
Danke Scrub! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... mann mann mann Steinkies!Hier der Prospekt (Seite 2) dazu. Es handelt sich wohl um ein Einzelstück.
Ja, schön!Definitiv die X Pro, hatte sie in der Hand!
Ich wollte dir nicht auf den Schlips treten, aber dein erster Eintrag hörte sich nach einem Massenverkauf anIch habe im Mediamarkt eine neue X Pro zum Preis von 650€ in der Hand gehabt und da ich schon eine habe, habe ich sie nicht gekauft sondern das Angebot an Euch weitergeleitet. Über einen neuen Produktzyklus habe ich nicht spekuliert, den verlinkten Prospekt nie gesehen. Bitte entschuldigt den gut gemeinten Hinweis! Kommt nicht wieder vor...
HAllo zusammen.
Nun hat es mich also auch erwischt und ide X-Pro1 ist ins HAus geflattert.
Hat jemand eine Empfehlung für einen guten, hochwertigen und nicht zu kurzen Kameragurt?
Der mitgelieferte ist ja erbärmlich leider
HAllo zusammen.
Nun hat es mich also auch erwischt und ide X-Pro1 ist ins HAus geflattert.
Hat jemand eine Empfehlung für einen guten, hochwertigen und nicht zu kurzen Kameragurt?
Der mitgelieferte ist ja erbärmlich leider
Ich habe den hier von Kaza zusammen mit Halbhülle: http://www.kaza-deluxe.com/detail.php?id=159Hat jemand eine Empfehlung für einen guten, hochwertigen und nicht zu kurzen Kameragurt?