Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Einfrieren des Bildes im Display ist sowohl bei der HS30 also auch bei der Fuji X-S1.
Für mich ein NO-GO - und für Sport- und Action Aufnahmen sind diese
2 Kameras daher - für mich- total aus dem Rennen.
Da muß Fuji erst mal die Hausaufgaben ordentlich machen !
Schade Fuji !!
Für Sport und Action nehm ich auch keine Bridge, sondern ne DSLR, denn selbst wenn das Bild weitergeführt würde, spätestens nach dem scharfstellen ist Ende mit der Fokusnachführung. Für solche Einsätze gibts passendere Technik.
Macht sie aber alles. Wieder Halbwissen verbreitet.
Macht sie aber alles.
Die hat doch sicher einen Nachführfokus, oder?Na dann erklär mir bitte mal, wie deine Kamera nach dem scharfstellen noch weiter fokusiert.
Vielleicht bin ich ja nur zu blöd zum einstellen.
Das "sogar schon" finde ich persönlich eigentlich recht nervig, denn so braucht sie ständig Strom für den Fokusmotor, auch wenn man sie nur eingeschaltet um den Hals oder am Handgelenk trägt.In der Anleitung steht, dass sie sogar schon (also nicht nur)
Dann bin ich wahrscheinlich doch zu doof zum bedienen.Dass sie, sobald man den Auslöseknopf halb drückt, damit aufhört, davon steht in der Bedienungsanleitung nichts.
Wäre ja grausam, wenn sie damit aufhören würde, sobald man halb herunter drückt.![]()
Das ist aber bei vielen so, und man wird in der Bedienungsanleitung auch darauf hingewiesen, dass der Batterieverbrauch ansteigt. Ist ja auch logisch.Das "sogar schon" finde ich persönlich eigentlich recht nervig, denn so braucht sie ständig Strom für den Fokusmotor, auch wenn man sie nur eingeschaltet um den Hals oder am Handgelenk trägt.![]()
Ich werde es testen, sobald ich meine in Händen halte.Dann bin ich wahrscheinlich doch zu doof zum bedienen.![]()
Ich bitte darum!Ich werde es testen, sobald ich meine in Händen halte.
Hab ich oben was anderes geschrieben?Sie braucht wie alle Kameras ob sie 300 € oder 5000 € kosten Strom wenn nachgeführt wird. Wie soll das sonst ohne Strom gehen.
Thread lesen sollte helfen.Anleitung lesen soll helfen.