Gast_323634
Guest
Und der Selbstauslöser bleibt aktiv. Zwei Mankos der HS20, die also behoben sind.
Hallo,
was meinst du damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und der Selbstauslöser bleibt aktiv. Zwei Mankos der HS20, die also behoben sind.
Nach diesem Test ist der EXR Modus je eher nicht zu empfehlen.
Ich habe mal eine Frage zum Adv.Pro Low Light-Modus. Wenn ich es richtig verstanden habe, werden mehrere Aufnahmen in der Kamera zusammen gerechnet. Bei einer Aufmnahme im Adv.Pro Low Light-Modus habe ich aber 2 Aufnahmen in der Kamera. Muss ich die beiden Aufnahmen dann in einem Bildbearbeitungsprogramm zusammen stapeln?
Zustimmung! Ich vergaß insbesondere, dass DR1600 (im EXR-DR-Modus) mit ISO100 fest wenig Sinn macht (oder gar nicht geht?).
Adv.Pro Low Light, bei dem zwei Aufnahmen zusammengerechnet werden, ist (zusammen mit zugleich EXR-SN [?!]) also eine Art EXR² - es ergibt visuell gute Bilder, die nicht 1:1 der Realität entsprechen (Rechnung!), eine Beanstandung wegen eben wenig Licht aber ohnehin schwer möglich ist
Ich habe mich mal an den schwierigen Jungmond herangewagt. Ich finde, selbst bei DR200% (im A Auto) und ISO1600 ist das Rauschen sehr erträglich; ob EXR SN (DR100) wirklich besser ist - Zweifel. Natürlich Problem der langen Belichtungszeit (1-2sec, Bewegungsunschärfe). Der Mode Pro Low Light (mit kurzen Belichtungszeiten), hier ISO3200 1/8s bringt keine Zeichnung der Erdlichtreflexion > nicht vergleichbar.