Guten Abend Goddy
Jetzt wo Du es so schreibst hab ich mir die Anleitung noch mal vorgeknöpft.
Du hast Recht!
Ich hab das ja bisher nie "vermisst" und heute erst mal unter dem Eindruck das es jemand vermisst, mit dem Hinweis das er damit nicht alleine ist, das erste mal nachgeschaut. Und dann unter dieser "Vorgabe" interpretiert. Bisher habe ich das instinktiv einfach richtig angesehen ohne drüber nachzudenken. Bin aber auch eher der praktische Mensch, als der der erst mal 20 Stunden Handbuch studiert ;-) Das nehme ich wenn ich dann Einzelheiten genauer wissen will.
Aber... wenn man genau schaut stimmt es was Du beschreibst.
Das Symbol Nr. 17 ist auf Seite 5
DURCHGESTRICHEN und damit die Anzeige das die Einstellung auf "AUS" steht.
Leider steht in der Beschreibung zu Nr.17 dann "Dual-Verwackelungsschutz" und das kann schnell in die Irre führen. Hier wäre ein "Verwackelungsschutz deaktiviert" sinnvoller an der Stelle.
Auf diese Beschreibung fallen dann sicher die Nutzer rein, die es von anderen Kameras gewöhnt sind das der aktivierte Verwackelungsschutz angezeigt wird, dank der komischen Beschreibung.
Haben wir das also geklärt würde ich meinen
Korrektes Verhalten
- Stufe 1 = Kein Symbol im Display
- Stufe 2 = Kein Symbol im Display
- Stufe AUS = Symbol im Display das es deaktiviert ist
Das Symbol ist "Durchgestrichen" im Display und zeigt damit die Deaktivierung der Funktion an. Ist es nicht da, ist einer der beiden Modi aktiviert. Welcher von beiden wird dabei nicht angezeigt.