Wenn man die Kamer gewöhnlich hält in der unteren linken Ecke, neben dem Display und auf der Ecke darunter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Mal eine ganz andere Frage bezogen auf die HS20:
Schält sich auch bei jemand anderem dieser Soft-Lack von der Plastik der Kamera ?
Oh weia, schnell vorwarnen, sonst könnte es im Sommer Probleme mit der Hitzewarnung geben![]()
![]()
Ich war - mit meinen ehemaligen S100FS, S200EXR und F70EXR - ein großer Fan der Fujifilm-Kameras. Ich glaube, dass es in diesem Fall jedoch besser ist, noch rechtzeitig vor dem angedachten Kauf der HS20EXR die Reißleine zu ziehen, um sich vor der wohl sonst unweigerlich dräuenden maßlosen Enttäuschung zu retten. Fujifilm wird diesmal nicht mir mir ins Geschäft kommen.
Ich habe noch einmal über die HS20EXR nachgedacht. Die Kamera ist ab 391,- Euro erhältlich.
Eigentlich wäre ich beknackt, wenn ich nicht für nur 53,- Euro mehr, nämlich für 444,- Euro, zur Samsung NX11 mit 18-55 O.I.S. iFn greifen würde
Was haben diese beiden Kameras gemeinsam? Wie kann man die vergleichen bzw. als Alternativen nebeneinander stellen?
Wenn man kein Interesse an großem Zoom hat, dann gibt es sicher eine Menge Kameras, die eine bessere Bildqualität haben.
Wenn ich sehe, auf welcher Basis manche Leute Entscheidungen treffen, kann ich nur den Kopf schütteln. Schonmal was von Entscheidungsmatrix (siehe Nutzwertanalyse) gehört?
Aber lass gut sein. Ich verkaufe meine HS20EXR jetzt auch und kaufe mir als Alternative einen Föhn. Mit dam kann ich meine Haare schließlich viel besser trocknen.![]()
Und ich dachte, ich bin der einzige Irre, der sowas in Zweifelsfällen machtSchonmal was von Entscheidungsmatrix (siehe Nutzwertanalyse) gehört?
Aber lass gut sein. Ich verkaufe meine HS20EXR jetzt auch und kaufe mir als Alternative einen Föhn. Mit dam kann ich meine Haare schließlich viel besser trocknen.![]()
Und ich dachte, ich bin der einzige Irre, der sowas in Zweifelsfällen macht![]()
Wenn man kein Interesse an großem Zoom hat, dann gibt es sicher eine Menge Kameras, die eine bessere Bildqualität haben.
Was haben diese beiden Kameras gemeinsam? Wie kann man die vergleichen bzw. als Alternativen nebeneinander stellen?
Wenn ich sehe, auf welcher Basis manche Leute Entscheidungen treffen, kann ich nur den Kopf schütteln. Schonmal was von Entscheidungsmatrix (siehe Nutzwertanalyse) gehört?
Aber lass gut sein. Ich verkaufe meine HS20EXR jetzt auch und kaufe mir als Alternative einen Föhn. Mit dam kann ich meine Haare schließlich viel besser trocknen.
Kannst Du nicht einfach die Meinung anderer respektieren und akzeptieren.
Es geht nicht immer nach Deiner Linie, andere haben halt auch andere Meinungen wie Du.
Das was Du hier von dir gegeben hast ist nicht mehr als die heiße Luft aus Deinem Föhn.
Zitat von photourist Beitrag anzeigen
Ich war - mit meinen ehemaligen S100FS, S200EXR und F70EXR - ein großer Fan der Fujifilm-Kameras. Ich glaube, dass es in diesem Fall jedoch besser ist, noch rechtzeitig vor dem angedachten Kauf der HS20EXR die Reißleine zu ziehen, um sich vor der wohl sonst unweigerlich dräuenden maßlosen Enttäuschung zu retten. Fujifilm wird diesmal nicht mir mir ins Geschäft kommen.
Eine für mich nachvollziehbare EntscheidungAls alleinige Kamera hätte ich sie mir wohl auch nicht gekauft.
bzw. würde sie nicht behalten.
Langsam verzweifle ich bei der Entscheidung für eine Bridge. Diese soll meine einzige Kamera werden. Gibt es keine guten Alternativen im Bereich der Superzooms mit ähnlichen Eigenschaften?
Langsam verzweifle ich bei der Entscheidung für eine Bridge. Diese soll meine einzige Kamera werden. Gibt es keine guten Alternativen im Bereich der Superzooms mit ähnlichen Eigenschaften?
Goddy, dass sehe ich etwas anders:
Alternativen gibt es IMMER! Auch mit ähnlichen Eigenschaften.
Und das in allen Bereichen.
Eine Superzoom ist leider immer ein Kompromiss mit Einschnitten in der Bildqualität. Dafür hat man dann eben fast die Eierlegendewollmilchsau.Langsam verzweifle ich bei der Entscheidung für eine Bridge. Diese soll meine einzige Kamera werden. Gibt es keine guten Alternativen im Bereich der Superzooms mit ähnlichen Eigenschaften?