aber bei deiner HS20 kannst Du’s wohl besser gebrauchen.[/I][/B]
Ich habe gar keine HS20EXR. Ich bemühe mich lediglich, etwas mehr Sachlichkeit und Objektivität in die Diskussion zu bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
aber bei deiner HS20 kannst Du’s wohl besser gebrauchen.[/I][/B]
Wenn Du meinst, dass Du mit einem Fotohandy besser bedient bist, weil Du sowieso schon einen Schrank voll toller Cams hast, dann zieh' Dich doch einfach still und leise aus diesem Thread zurück und versuche nicht, anderen die Cam madig zu machen.
Und zu dem von Dir zitierten Vergleich mit dem Handy fällt mir nur eins ein: Wenn Du auf Basis von so einem Vergleich ("komm, wir schießen mal schnell ein Bild mit zwei Geräten und vergleichen die...") irgend etwas ableitest, dann Frage ich mich, wie Du jemals eine Kamera kaufen konntest. Denn so einen Quatsch kann man mit jeder Kamera verzapfen!
Zumal: Wer solch einen Vergleich dazu heranzieht, zu behaupten das seine Entscheidungfindung nunmehr abgeschlossen ist, muss sich schlußendlich gefallen lassen, dass man ihm jegliche Kompetenz in Sachen Fotografie in Abrede stellen muss. Um es einmal respektvoll auszudrücken.
Solltest Du diesen Thread schon seit längerem verfolgt haben, hast Du bestimmt festgestellt, dass ich sehr wohl positiv gegen negativ abgewägt habe ob die HS20 für mich in betracht kommt.
Wenn ich aber die Summe aller zur Verfügung stehenden Informationen zusammenzähle und diese in meine Meinungsfindung einbeziehe komme ich zu dem genannten Schluss.
Wenn ich die Bildqualität, Technik (Verarbeitung und Qualität) und Funktionssicherheit betrachte kann ich mich nur gegen die HS20 entscheiden im letzten Beitrag habe ich meine Meinung deutlich und ein wenig in Satire klargestellt. Obwohl der gezeigte Bildvergleich schon erschreckend ist und da spielt es keine Rolle ob hier schwarz mit weiß oder HS20 zu Handy verglichen wird.
Wenn ihr ehrlich gegenüber Euch selbst seid, dann kann doch keiner die HS20 als gelungen ansehen. Keines der von FUJI versprochenen Feature wird erfüllt.
Wer aber mit schlechter Bildqualität, bedenklicher Verarbeitung (z.B. Akkufach, knarrend und kratzender Optik und Überhitzung) leben kann, der soll es. Ich würde mich aber nicht anmaßen ihn auch nur die kleinste Kompetenz zum Thema abzusprechen.
Und ich bleibe dabei, dass meine HS10 ohne weiteres bessere Bilder zustande bringt wie die HS20
Schön, dann brauchst du diesen Thread ja nicht mehr mit deinem wissen füllen, da du ja keine HS20 hast.
Gruß
Thomas
Und ich bleibe dabei, dass meine HS10 ohne weiteres bessere Bilder zustande bringt wie die HS20
Ich würde mich auch über mehr konstruktive Beiträge hier freuen![]()
Bei der Kamera ist das Ausprobieren eher aufwändig... Aber meistens waren die Bilder etwas unterkühlt. Ich musste immer etwas Blau wegnehmen und dafür Rot und ein wenig Grün dazugeben.
War gerade auf der Suche nach neuen Informationen im Netz unterwegs.
Und wurde total geschockt als ich auf diesen Vergleich gestoßen bin.
Hier wird in grausiger Deutlichkeit gezeigt, dass eine einfache Handykamera, die Samsung 941SC bessere Bilder zustande bringt wie die HS20,
http://translate.google.com/transla...o.co.jp/fpxjx334/folder/1511463.html?m=lc&p=1
Das war’s dann wohl HS20, ich bin nicht bereit mir was vorzumachen und mir und anderen das Ding schön zu reden. Die Kamera, wenn man sie so nennen darf, ist nichts und wird nichts
Hallo HS20 Besitzer,
wie sieht es denn aus mit Eueren Erfahrungen? Wer kann noch konstruktive Beiträge zum Thema liefern?
Was macht die HS20 nach dem Firmwareupdate? Hat jemand noch Tipps zum Setup der HS20.
Gruss
Goddy
Hattest Du nicht zuvor die s100FS? Im Vergleich dazu, wie würdest Du die HS20 hinsichtlich der BQ bewerten?
Hallo Dietmar,
schöner positiver Erfahrungsbericht.
Wie zufrieden bist Du denn insgesamt mit der BQ?
Hattest Du nicht zuvor die s100FS? Im Vergleich dazu, wie würdest Du die HS20 hinsichtlich der BQ bewerten?