Spitze!!
Nicht das geringste Klappern des Akkudeckels,
Der Zoomring 24 bis 720 weich, ohne Probleme (nur ein winziges "Häkchen" bei 110, hätte es aber nicht bemerkt, wenn ich nicht, "durch das Forum verängstigt", explizit darauf geachtet hätte).
Schöne Grüße
Dietmar
Also das verwundert mich ein wenig. Hat Fuji etwa doch schon etwas nachgebessert. Wenn man den letzten glücklichen Besitzer Glauben schenken darf, haben sie ja die Probleme mit dem Batteriedeckel und vor allem mit dem Zoom nicht mehr.
Also wenn ich von 24-700 mm durchweg zoome, geht es auch relativ geschmeidig, aber wehe ich stoppe irgendwo und möchte dann etwas nachzommen, dann ruckelt das ganz schön und von Feinfüligkeit kann da keine Rede mehr sein.
Der Kollege vom Fuji Support sgte mir, dass man gegen den schwergängigen Zoom nichts machen könne und es ja auch eine Empfindungssache sei. Ich könnte meine HS20 ja einschicken. Er würde dann entscheiden, ob es wirklich ein Mangel sei. Wenn ja würde er sie einschicken und das würde dann drei Wochen dauern. Schicken die die Teile etwa nach Japan, oder wie muss ich mir das vorstellen??? Da müsste ich ja angst haben, dass die Kamera im Dunkeln leuchtet, wennn sie wieder kommt