Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf der Fuji Homepage gibt es die aktuellste Version von Silkypix für die HS20 zum Download. Falls dein DNG-Konverter die HS20-RAWs noch nicht kennt und du willst die RAWs trotzdem gleich anschauen. Nur so als Tipp.
Es gibt doch ein 75-300 und ein 100-300. Und einen Adapter und das FT 70-300 --> sogar mit Stativschelle.
Das ist doch dann genauso lang wie bei der 520.
Hallo zusammen,
Sie kam gestern nach zwei Tagen Lieferzeit bei mir an. Ich schildere hier zunächst mal meinen ersten Eindruck.
Ich nutze derzeit eine S100fs für unsere oft recht langen Fernreisen, wenn es nicht so schweres Gepäck sein soll. Eine DSLR ist zwar immer dabei, doch vor Ort ist die dann oft zu schwer.
Erste kurze Handhabungs-Erfahrung (nach meiner FINEPIX-Liste 4900, S602, S7000, S9500, S100fs) (Über Bildqualität kann ich noch nichts Konkretes sagen, nur daß bei Dunkelheit extrem gute Bilder gemacht werden
Rauscht sie weniger als die S100fs im Dunkeln? Wie ist die Af Geschwindigkeit gegenüber der S100fs und ist es genauer?
Vielen Dank.
@donesteban
Wie deutlich sichtbar - sagen wir mal auf einem A-4 Foto - sind diese Beugeeffekte und ab welcher Blende werden sie relevant? Ist das mal irgendwo getestet worden?
C.
Versteh ich nicht. Eine kleine DSLR mit Superzoom wie dem 18-270mm wiegt doch nicht mehr als die S100fs?
Ein Gewichtsvorteil ist erst da, wenn man zu Kameras wie
HS20 geht.
Für alle, die die HS 20 mit anderen Kameras vergleichen möchten (frz):
www.lesnumeriques.com/duels.php?ty=1&ma1=24&ma2=24&mo2=279&p2=1658&ph=7
Viel Spaß
Hier auf Englisch