hallo zusammen,
so, habe mich nun auch mal angemeldet
ich habe die hs20 seit donnerstag und lese diesen tread erst seit samstag abend. grund: ich wollte wissen, ob ich im netz erfahrungen bekomme, die sich mich meinen decken, und zwar: hitzeprobleme
ich werde mich relativ kurz halten, weil zu diesem thema bereits viel geschrieben wurde. also nur kurz meine erfahrung ...
donenrstag abend cam ausgepackt, ca. 20 min. mit rumgespielt = symbol im display. anleitung genommen, nachgelesen welche bedeutung = Hitzewarnung. Nichts bei gedacht, weiter getestet ....
Samstag Mittag (24 Grad) mit der Frau nach Aschaffenburg Richtung Schönbuschpark. Biergarten 10-20 Portrait Bilder = Warnung im Display. Raus auf die Wiese, Portraitbilder und 2-3 kleine Serien = Warnung im Display. ca. 5 weitere Bilder = Kamera halt sich nach gesonderter Warnung selbst abgeschaltet. ca. 10 Min. gewartet, angemacht, weiter Bilder geschossen (P-Programm). nach weiteren ca. 15 Bildern Kamera wieder mit vorheriger gesonderter Meldung selbst ausgeschaltet.
darauf hin abends im netz nach erfahrungen gesucht und auf diesen forum gestoßen. weiterer test nach deaktivierung stabi, kein exr-auto, auf 8mp runter, usw... nach 15 min. wieder Symbol im Display. danach alles zusammengepackt und heute wieder retour gehen lassen.
schade, sehr schade ... habe mich 2 monate sehr auf die cam gefreut. bilder, funktionen, qualität etc. alles perfekt für MICH. werde weiterhin das thema beobachten und sobald dort verbesserungen hinsichtlich der hitzeprobleme kommen, werde ich auch direkt wieder zuschlagen.
ps: firmware 1.01