Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ganz lieben Dank für die Bilder!
Der Drehzoom deht meines erachtens nach sehr ungleichmäßig. Am Anfang ist er sehr leichtgänig dann muss man wesenlich mehr kraft aufwenden um in den höheren Zoom zu kommen. Das alles ist sehr rucklig.
Hallo,
in der Beschreibung der HS20 auf der Fujifilm-Homepage habe ich folgendes gelesen:
Damit die Reaktionsfähigkeit des Fotografen kein limitierender Faktor ist, verfügt die HS20 über den „Best Frame Capture Modus“. In diesem Modus beginnt die Kamera bereits mit der Aufnahme der Fotos, sobald der Auslöser halb gedrückt wird. Wird der Auslöser ganz durchgedrückt, speichert die Kamera insgesamt sieben Fotos vor oder nach dem Auslösen. Die Anzahl der Fotos, die vor und nach dem Auslösen gespeichert werden, kann vorher individuell festgelegt werden.
Nun hier meine Idee / Frage:
Kann das Abdunkeln des Monitors daran liegen, das die Kamera bereits Fotos aufnimmt...?
Kann jemand der diese Kamera hat mal ausprobieren, diese Funktion zu deaktivieren (wenn das geht, oder zumindest auf ein Minimum zu reduzieren...) ob sich der Monitor dann immer noch abdunkelt???
Nur so 'ne Idee.
...
Ich habe jetzt mal gewagt einige Bilder online zu stellen und hoffe, dass ihr mich nicht zerreißt. Die Aufnahmen wurden im EXR SN Modus gemacht. ...
http://www.dropbox.com/gallery/24720282/1/HS20?h=b451ff
...
Ich muss die Kritik leider bestätigen, was wirklich schade ist, da auf Verbesserung zur HS10 gehofft.Sollte es so bleiben wie die Bilder hier zeigen dann ab in die Tonne und sich freuen das ich die HS10 noch habe.
Allerdings habe ich auch schon ne Menge gute Fotos auf dprewiew gesehen. So bin ich total unschlüssig.