Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich glaube nicht, dass Profis auch nur einen einzigen Blick auf eine Superzoom-Kamera werfen![]()
Das Überhitzungsproblem wird auf Dpreview ebenfalls diskutiert, scheint kein Einzelfall zu sein.
http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1000&message=38000403
Wäre schade, für mich ein Ausschluss- Grund. Da es, wenns tatsächlich häufiger auftritt, die Verlässlichkeit auf die Funktion der Kamera beachtlich beeinträchtigen würde.
Nein, da passiert garnichts.Das würde dieses Problem relativieren.
Die Frage ist, was bei dauerhafter 8MP Einstellung passiert. Dort entscheidet die Kamera ja auch selbst, welcher EXR-Modus genutzt wird. Wird z.b. bei der F200 dabei auch dauerhaft analysiert?
Du kannst doch ohne Probleme die EXR-Modi HR, SN und DR benutzen. "Nur" der EXR-Auto-Modus ist wenn überhaupt von diesem Überhitzungsproblem betroffen.Ja, aber der EXR- Modus ist doch gerade der Grund weshalb ich mich für eine HS20 entscheiden würde, die 16MP interessieren mich nicht. Bisher sehe ich noch keinen Vorteil diese 16MP zu nutzen.
Auch wenn es so aussieht, das es in der Hauptsache nur im EXR-Auto Modus auftritt, was ja zweifelsfrei noch nicht bewiesen ist.
Ich glaube nicht, dass das Probleme bereitet. Denn selbst bei diesem Anwendungsprofil hat die Kamera deutlich mehr Ruhepausen als beim permanenten Auto-EXR.Ich gehe zielgerichtet, da ich weiß welches Motiv ich benötige, und dann geht’s los 10, 15 oder 20 Bilder sind die Regel, dass geht, unter Umständen, bis zu 40 oder 50.
Darunter auch Serienaufnahmen und Belichtungsserien und da ist die Kamera gefordert.
Je mehr Bilder ich von der Kamera sehen um so kleiner wird die Euphorie die sich anfangs laut der Werbebotschaft von Fuji eingestellt hat. Mir scheint das ganze nur eine große Seifenblase zu sein.
Die Fotos sind an manchen stellen schon schlecht, die Videos von dem Japaner sind gleich ein Fall für die Tonne. Da kann man ja nur hoffen, dass der Mann hinter der Kamera einfach nur unfähig ist.
Wenn ich sie in den Händen halte und sie genau die hier beschriebenen Macken hat, geht sie postwendend zurück.
Jetzt muss ich ja schon wieder eine Alternative suchen ...![]()
Bis auf die Alternative kann ich dir zustimmen.
Ich glaube auch,dass die Werbung mal wieder zu viel verspricht.
Da ich die HS10 besitze und zufrieden bin,gibt es keine Alternative.![]()