Danke!ISO 100 + 8 MP + Stativ![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke!ISO 100 + 8 MP + Stativ![]()
Vielen Dank, ich werde es testen und hier mitteilen. Bin nach 2 Testabenden schon sehr zufrieden mit der Kamera, sie scheint echt gut zu sein.man könnte auch dr400 anmachen, damit könnte man mehr Details im Schwarz erhalten, allerdings erhöht man damit auch das rauschen und es könnte etwas fleckig im Schwarz werden. Gilt es zu testen
Ein paar Anleitungen -> https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=6846379
Danke, ich habe heute mal ein wenig getestet und bin begeistert!
Klein, handlich und schöne Bilder.
Klein und Handlich? Das Teil hat DSLR formatWas ist denn dann für dich groß?
![]()
Klein und Handlich? Das Teil hat DSLR formatWas ist denn dann für dich groß?
![]()
Vollformat DSLR mit entsprechendem Suppenzoom, da kann man nett die Muskeln trainieren. Nein nein, nicht ich, aber bei unseren Amateurmusicals schlichen schon Profis herum mit so einem Kleinwagen um den HalsDagegen ist die HS20 wirkliche eine Kompaktkamera
![]()
Am letzten Wochenende hab ich drinnen ca. 450 Bilder mit einem Akkusatz gemacht. Das Display war permanent an und den Blitz habe ich recht häufig gebraucht. Es hat schon einen Grund, warum die Sanyo Eneloop Akkus und die mit der gleichen Technologie so gelobt werden. Woran liegt es, dass trotz nominell höherer Kapazität die Standard Ni MH Akkus da nicht rankommen?Also ich habe mit NiMH 2700 mAh Akkus nur gute Erfahrungen gemacht. Zwischen 350 - 450 Aufnahmen mit beiderseitiger Nutzung der Monitors und des EVF sind machbar.