Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Danke an alle für die vielen super guten Tipps. Seit einigen Monaten bin ich Besitzer der HS20. Ich finde, es ist eine tolle Kamera. Ich habe irgendwo hier im Forum Mondbilder gesehen. Die werden bei mir noch nicht gut. Welche Einstellungen benutzt ihr dafür?
Gruß Rosi
Manueller Modus.
AE auf Spot...
Was hat denn der AE-Modus für eine Funktion wenn Du manuell belichtest?![]()
Als kleine Illustration: http://youtu.be/rfnv9pRUJrU
Schnapper für 250,00 €
Manueller Modus.
AF auf Mitte
AE auf Spot
Belichtungsdauer auf 1/125 oder 1/250.
Bei Verwendung eines Stativs: Stabi aus. Die Brennweite spielt dabei keine Rolle.
Ich habe die Kamera für 222,00 € am ersten Werktag im Januar (02.01.2012) geschnappt. Bei diesem Preis brauchte man nicht lange zu überlegen.
Werden denn die 95/s von der Kamera auch genutzt?
Danke. Udo
Das wird sich vielleicht im Millisekunden bereich bemerkbar machen. Der aufpreis zu solchen Karten lohnt m.M.n nicht. Und die Serienbilfunktion wird dadurch auch nicht schneller.![]()
Das wird sich vielleicht im Millisekunden bereich bemerkbar machen. Der aufpreis zu solchen Karten lohnt m.M.n nicht. Und die Serienbilfunktion wird dadurch auch nicht schneller.![]()
Die HS20 berechnet die Bilder der Serienbilfunktion doch erst im Internen Speicher, und schiebt sie dann auf die Karte. Also sollte eine schnellere Karte da wohl eher weniger bringen oder sehe ich das falsch?
Und laut Manual der HS20 soll ja schon eine Class 4 Karte reichen.