Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
egal wann die Markteinführung und der Verkauf gestartet wird, so will ich nur hoffen, daß es nicht wieder zu so einem Disaster wird, wie bei der S100fs.
Gruß phoenix66, der bis heute keine S100fs und deren Nachfolger zu Gesicht bekam.
Tja Sony hat halt Angst das Pana, Oly, Sams etc. den Evil-Markt abräumen und ihnen weniger bleibt. Der Kunde wird schon warten bis Sony fertig ist.Und: Was ist denn mit Sony? Die kommen doch tatsächlich mit ppt und einem Modell aus dem Lego Kasten zur Messe und verkaufen das dann als Innovation. Da fehlt mir dann schon was.
Ich frage mich tatsächlich, wen denn diese Teile so brennend interessieren? Was mach ich mit einem hammerartig großen Ding, das eine "DSLR" ohne SLRist und ohne Wechselobjektiv und ohne großen DSLR-artigen Sensor daherkommt. Einer Riesenkompaktkamera sozusagen.
Ich frage mich tatsächlich, wen denn diese Teile so brennend interessieren? Was mach ich mit einem hammerartig großen Ding, das eine "DSLR" ohne SLRist und ohne Wechselobjektiv und ohne großen DSLR-artigen Sensor daherkommt. Einer Riesenkompaktkamera sozusagen.
...Was mach ich mit einem hammerartig großen Ding, das eine "DSLR" ohne SLRist und ohne Wechselobjektiv und ohne großen DSLR-artigen Sensor daherkommt. Einer Riesenkompaktkamera sozusagen.
Oh Himmel, 4 ganze Akkus? Das reißt's rausDas Gewicht ist nun wirklich kein Argument für die HS10. Willst Du die Kamera ohne Akkus betreiben?Die HS10 braucht ja leider vier (!) AA-Akkus. Betriebsbereit ist das dann ein Gewicht von 716 g. Das ist die schwerste Superzoomkamera mit Minisensor.
Vor allem liegen die ja auch preislich so angenehm dicht zusammenIn der Gewichtsklasse der HS10 bekommt man schon eine Kamera mit DSLR-Sensor wie die GH1.
Bei kompakt und leicht fällt mir die Canon S90 einWenn schon Bridge, dann bitte kompakter und leichter. Sonst kann man sich ja gleich eine DSLR holen, die dann um Klassen besser wäre.
Ich frage mich tatsächlich, wen denn diese Teile so brennend interessieren?
Das Gewicht ist nun wirklich kein Argument für die HS10.
Ich würde mal erste Bilder abwarten, auch wenn mich Dein Optimismus freut.Fur das was die HS10 leistet ist die Kamera ein Schnäppchen![]()
Ich habe hier etwas gefunden,sollte es hier schon mal gezeigt worden sein ,so bitte ich um Verzeihung.
http://www.youtube.com/watch?v=f7EoAE14Z9k
Auch ich bin ,nach einem Umweg von 10 kg Ausrüstung,langsam so weit ,dass ich keinen Spass mehr am Schleppen der Selbigen habe.Rechnen wir mal zusammen:
HS10 ca 450€ und ca 700 gr
Nikon mit Objektiven: 2.040,00 € und 3050 gr
Das alles wiegt für mich die bestimmt bessere Bildqualität der DSLR nicht auf![]()
Was war das doch für ein geiles Teil!2004 war ich noch glücklich mit einer Olympus C2100 UZ(10-fach Zoom 2MP![]()
)