Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da hätte mich mal eine vergleichende Aufnahme aus einer anderen Kompaktkamera interesiert, wie die die harte Belichtung gemeistert hätte.
Da hätte mich mal eine vergleichende Aufnahme aus einer anderen Kompaktkamera interesiert, wie die die harte Belichtung gemeistert hätte.
.... ich meinte ja wie es eine "anderen Kompaktkamera" gemeistert hätte oder auch versagt hätte.Wobei ich angesichts der Überstrahlungen und soften Schatten hier nicht von "gemeistert" sprechen würde![]()
...Ich bin nicht der super Foto Freak, stelle euch aber gerne mal meine ersten Probeaufnahmen zur Verfügung. Alle Aufnahmen sind im L-modus gemacht. Bei guter Sonne . Ich finde die Bilder wirken irgendwie überbelichtet. ...Tipps für bessere Aufnahmen nehme ich gerne entgegen....
Ich bitte dich, dieses Motiv ist doch nicht so ohne, bei ein wenig Nachbearbeitung ist noch einiges drinnen!Wobei ich angesichts der Überstrahlungen und soften Schatten hier nicht von "gemeistert" sprechen würde![]()
Die angezeigte Bw ist 50 mm. Eigentlicht sollte sie 270 mm können. Mache oder verstehe ich was falsch?
@mowie, danke für die aufnahmen!
ein paar innenaufnahmen mit Iso 400 ohne Blitz wären toll, und die Exifs dazu
Mir geht es dabei um das rauschverhalten gegenüber der F70
Lad die Bilder doch gleich hier hoch, dann werden auch die exifs agezeigt.
ein paar innenaufnahmen mit Iso 400 ohne Blitz wären toll, und die Exifs dazu![]()
... An den meisten Einstellungen muß ich aber noch mächtig rumprobieren, bis ich hier mal guten Gewissens ein gutes Foto einstellen kann. Ich bin froh, wenn ich schon mal die ersten Grundeinstellungen einrichten kann, dann fehlt nur noch die richtige Einstellung für die jeweilige Situation. Motiv, Licht etc.
Alles in allem ist die F80 aber auch für Digi Anfänger begreifbar und das ist auch ein Plus.