Steht doch alles dort -> http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/f/finepix_f770exr/download.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
beispielbilder, beispielvideos? nix los im bilderfred...Ich bin sehr überrascht, wie gut das geht mit der F770. ...
Wie gut könnten die aktuellen Modelle sein wenn man die Brennweite auf 200 mm beschränkt und die Pixelzahl auf 10-12 MP
Und das ohne die Kamera gleich wieder superduenn zu machen d.h. Kompromisse beim Linsenaufbau einzugehen.
F770EXR Review:
http://www.photographyblog.com/reviews/fujifilm_finepix_f770exr_review/conclusion/
Zumindest dieser Review hört sich net ganz so tolle an...
VG Oli
no comment zum FotografKamera-Hersteller: FUJIFILM
Kamera-Modell: FinePix F770EXR
Aufnahmedatum: 2012-04-26 17:22:20 (keine Zeitzone)
Brennweite: 69.7mm
Blende: f/13.0
Belichtungszeit: 0.017s (1/60)
ISO: 250
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: Matrix
Belichtung: Blendenpriorität (halbautomatisch)
Weißabgleich: auto
Blitz ausgelöst: nein (erzwungen)
Ausrichtung: normal
Farbraum: sRGB
GPS-Koordinate: undefined, undefined
Software: Digital Camera FinePix F770EXR Ver1.00
...
Das fuji Bild muss man garnicht auf 10 mp verkleinern und mit 36 mm Brennweite aufnehmen, man sieht sogar schon in der Bildschirmansicht, dass das Fuji Bild viel schärfer ist, obwohl alles kleiner ist wegen der 25 mm Brennweite.
Auf der rechten Seite ist das Bild der Canon etwas soft aber dafür sieht man bei den Bäumen auch noch eine Struktur im Gegensatz zur Fuji.
Wenn ich beide Bilder auf 2560x1920 verkleinere und das Bild der Canon ein bisschen nachschärfe, dann sieht es meiner Meinung nach etwa gleich scharf aus und viel weniger überarbeitet als das der Fuji.
Auch dunklen Bereich sind nicht schlechter als bei der Fuji. Das einzige was bei der Canon weniger gut ist, ist der CA und die Objektivschärfe auf der rechten Seite. Die CAs sieht man z.B. bei der Statue links im Bild gut.
Aber so hat halt jeder sein Vorlieben![]()
Eine der grössten Unterschiede von der Canon und der Fuji ist der Dynamikbereich. Kannst du dazu mal einige Test machen? Ist die Fuji mit DR400% oder DR800% wirklich viel besser als die Canon mit iContrast?