Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das sieht wohl jeder so, oder?
Ob die F70exr nun bessere Bilder macht als die vergleichbare Konkurrenz anderer Hersteller ist für mich persönlich erst einmal Nebensache. Was für mich zählt ist die Bildqualität, die am Ende aus der Kamera heraus kommt.
Und wenn Fuji eine kleine Kompaktkamera mit 16fach optischem Zoom mit 14 MP auf einem 1/2" Sensor herausbringen würde und die Bildqualität unter aller Sau, aber immerhin besser als die einer entsprechenden Sony, Canon oder Panasonic wäre, wäre mir das ziemlich egal.
Wenn du das Bild anklickst, kommst du auf die Picasaseite, dort unter "mehr info" stehen die Daten!Was für Einstellungen hast Du denn dafür genommen ?
Ich bekomme das mit meiner F70 so nicht hin, aber das Problem liegt da eher hinter der Kamera.![]()
Das was mir am meisten an der F70 gefällt ist der hohe Dynamikumfang, die hohe Geschwindigkeit im Fokussieren, der intelligente Blitz, 10x Zoom, das geringe Farbrauschen.
Wenn du das Bild anklickst, kommst du auf die Picasaseite, dort unter "mehr info" stehen die Daten!
Auf die Schnelle:SN-Modus 800ISO, Bl.5,6, Vollzoom, Blitz.
LG
Ähm, ich hab da mal wieder was.
Ich weiß gar nicht ob sie es wussten, aber...
Wenn man Textaufnahmen vergrößert, kommen seltsame Artefakte im Text zum Vorschein, was anscheinend an der diagonalen Anordnung der Pixel im Sensor herrührt, stimmt´s?
Bei "normalen" CCDs ist dieser Effekt nicht zu beobachten.
Fällt in den meisten Bildern nicht auf, aber manchmal schon, grrrr.
Tschuldigung wenn das schon oft früher durchgekaut wurde![]()
bei 2000 facher vergößerung ist das bei jeder Cam so![]()