Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Alle Fujis sind von Hause aus schon mal CA Bomber.
Das tun nur Leute die ihre Kamera nicht verstanden haben.
Für mich als wissenden war wichtig über die Forenbeiträge zu eruieren das die F70 keinen Fortschritt darstellt (nicht besser nur anders) und dafür bedankte ich mich in Form einiger Tips nebst einem Software Hinweis und das wars.
Prinzip nehmen und geben.
An sonsten ist es Ansichtssache und ich erachte eine weitere Streitdiskussion als überflüssig.
und stabilisierte 28 - 140 mm aufgeben?Ich werde meine F10 nochmal zu verstehen versuchen und bei Erfolg, kann ich dann meine F200 wieder verkaufen.
Warum hat der Wissende das Suppenhuhn getestet und nicht F200EXR?Aber nett von dir, dass du uns unwissende an deinem Wissen teilhaben lässt![]()
Hat er aber augenscheinlich nicht! Ein Wissender braucht das doch nicht! Das sollte doch klar sein!Warum hat der Wissende das Suppenhuhn getestet und nicht F200EXR?
Auf den voran gehenden 20 gelesenen Beiträgen wird viel über CAs berichtet.
Alle Fujis sind von Hause aus schon mal CA Bomber.
Wer das nicht will, dem bleibt z.B. Panasonic.
und stabilisierte 28 - 140 mm aufgeben?
Das glaube ich dir nicht.![]()
Sorry, wenn ich hier klar widerspreche, diese Funktion "funzt" überhaupt nicht gut. Eine sehr schlampig gemachte Funktion => für mich noch Alpha-Status in der Entwicklung. Sieh mal genau hin auf Bild 1: Da sind 3-4 Weichzeichnungsflecke am Rand des Hauptmotivs rechts!Ich weiß ehrlich gesagt nicht so richtig was ich von der F70 halten soll
Mal finde ich die Bilder sensationell, mal einfach nur grottig schlecht.
Das 1.Bild ist mit dem Pro Fokus. Das finde ich eine prima Idee und funzt super gut!
Da hast du recht. Ist sehr gut für iso400Das 2.Bild ist hervorragend für ein ISO400 Bild (nicht entrauscht)
Beim 3.Bild sieht man einmal mehr DIE große Schwwäche der F70... Die Randunschärfe.
Ich habe bereits mehrere Versuche unternommen die Randunschärfe wegzubekommen durch diverse Einstellungen. Aber irgendwie gelingt mir das nicht wirklich
Es ist jammerschade, denn das Teil hat eigentlich Potential.
VG, Oli
Sorry, wenn ich hier klar widerspreche, diese Funktion "funzt" überhaupt nicht gut. Eine sehr schlampig gemachte Funktion => für mich noch Alpha-Status in der Entwicklung.
Sieh mal genau hin auf Bild 1: Da sind 3-4 Weichzeichnungsflecke am Rand des Hauptmotivs rechts!
Man kann zwar mit einem kleinen "Stupfer" aus dem absoluten WW herauskommen und die Randunschärfen sind weniger, aber man muss immer daran denken..
oli, hattest du nicht auch eine F200exr? Da hattest du tolle Aufnahmen gezeigt!![]()
An sonsten ist es Ansichtssache und ich erachte eine zu erwartende Streitdiskussion als überflüssig.
Ja ja, mein alter Ford 17M war auch nicht schlecht, damals!Schlami, vergiss diese Diskussion. Er hat ja bereits selber gesagt, dass es Ansichtssache ist... Er fährt auch ganz sicher kein "modernes" Auto, denn auch diese haben nur 4 Räder und einen Verbrennungsmotor. Genau wie das erste Auto von Karl Benz. Es gab also auch dort keinen Fortschritt
Georg