Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das wage ich nicht zu unterstreichen, aber sicher ist die Dynamik des EXR-Sensors, wie auch schon bei der F200EXR, sehr gut!Der in den Beispielen dargestellte Kontrastumfang ist ganz beachtlich. Der beste in der Kompaktklasse?
Meinung von dpreview zur F200EXR: "Dynamic range amongst the best we've ever seen" Quelle: http://www.dpreview.com/reviews/fujifilmf200exr/page22.aspDer in den Beispielen dargestellte Kontrastumfang ist ganz beachtlich. Der beste in der Kompaktklasse?
Der in den Beispielen dargestellte Kontrastumfang ist ganz beachtlich. Der beste in der Kompaktklasse?
Ja hast du natürlich Recht. Ich habe es oben ergänzt.Bezieht sich aber auf den EXR der F200 der ja bekanntlich größer ist.
Was ist daran neu?
Neu ist die F72.
würdet ihr mir eher die TZ7 oder die fuji f70 empfehlen?
Wie wichtig ist dir die Videofunktion?würdet ihr mir eher die TZ7 oder die fuji f70 empfehlen?
Tja dann gibt es eigentlich nur noch noch ein paar Sachen:ziemlich unwichtig
würdet ihr mir eher die TZ7 oder die fuji f70 empfehlen?
Also Ricoh-User würde mich dabei keine der beiden reizenMakro -> TZ7 (größerer Abbildungsmaßstab, 3 cm Abstand)
... Hat die TZ7 manuellen Fokus?
Bei der F70 weiß ich, das sie ihn nicht hat.