Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sind doch klasse Aufnahmen
Unter diesen Voraussetzungen sehr gute Schärfe.
Aber was ist denn mit dem Näschen der kleinen passiert?
LG Wenner
Habe jetzt mal ein Bild in Pro Low Light Makro aufgenommen, ISO 1600.
Seht mal rechts unten, das geht ja gar nicht
http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20091111-143218-850.jpg
![]()
dann sorg ich auch mal wieder für Nachschub...
neue Testbilder zum anschauen.....
ich bin mittlerweile (ja ich weiss mit Abstrichen) doch sehr zufrieden mit meiner kleinen.....
mittlerweile herrscht eine allgemeine Verunsicherung bezüglich dieser Kamera,
hier im Forum ganz speziell
Ich denke auch, das die Masse der Käufer sich überhaupt keine Gedanken macht um Unschärfen etc.
Sehr schicke Bilder. Die CAs bei den ersten beiden sind allerdings heftig.
Sind die CAs generell stärker bei der F70 als bei der F200 (und anderen vergleichbaren Kameras)? Da ich doch sehr gerne "Baum vor Himmel" ablichte, könnte mich das stören.
Ob´s Dich stört kannst nur Du selbst entscheiden, stärker voranden sind sie auf jeden Fall. Hier am Anfang des Threads waren mehrere Vergleiche drin ab ca. mitte der Seite, auch aus dem anderen F70-Thread.
Gruß,
Rolf
... so ging mir das auch mal..., irgendwann muss aber einfach eine Entscheidung her. Ob´s dann tatsächlich passt sieht man dann ja. Viel Spaß mit der "Neuen"....... Ich lese ja nun schon seit Tagen fasziniert durch die hunderte von Beiträgen und habe mir auch schon viele Fotos angesehen. ...
Sehen doch beide gut aus. Durch die Bearbeitung hat das erste etwas "dramatisches" an sich. Kommt das im Originalbild auch so rüber?
Eben nicht, wirkte ein wenig trist, deswegen die Dramaturgie per Picasa, hast du gut bemerkt
LG Wenner