AW: Der Fuji F70EXR - Thread
Meine Zweite scheint ja so ein halbwegser Glücksfall zu sein!
Aber die Bildqualität ist in keiner Weise auffällig abfallend! Oft sind mir die F70-Bilder gefälliger als von der F200! Also der BQ-Unterschied ist keinesfalls gravierend!
LG
Das ist la leider im Moment die Katastrophe, dass es auf Grund der Serienstreung ein Glücksspiel ist, ein gutes Teil zu erwischen!Hallo Herwig.
jetzt muss ich auch nochmal was zum besten geben: die F70 hatte ich schon gequält, aber Fuji hätte mit der Kamera eher noch warten sollen, bis sie wirklich die Qualität einer F200 schafft (sofern überhaupt möglich) mit den Vorteilen, die die F70 als Superzoom bietet.
Nach einigen Vergleichen (hatte die F70 auch nochmal von einem Bekannten im direkten Vergleich mit meiner *neuen* F200) sind die Kompromisse im Bereich Randunschärfe einfach zu groß. Wenn ich die Bilder der F70 verkleinere oder den Rand abschneide ist sie sehr gut, aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.
Soweit zu meiner Meinung und meinen Tests. Ansonsten danke auch nochmal für den vielen Input von Deiner Seite.
LG
Franco
Meine Zweite scheint ja so ein halbwegser Glücksfall zu sein!
Aber die Bildqualität ist in keiner Weise auffällig abfallend! Oft sind mir die F70-Bilder gefälliger als von der F200! Also der BQ-Unterschied ist keinesfalls gravierend!
LG