Wieso hast Du denn nun noch eine schwarze F500 bestellt? Ich wollte doch eine F550Überraschenderweise ist die schwarze F500 schon heute eingetroffen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieso hast Du denn nun noch eine schwarze F500 bestellt? Ich wollte doch eine F550Überraschenderweise ist die schwarze F500 schon heute eingetroffen!
Überraschenderweise ist die schwarze F500 schon heute eingetroffen!
Verpackung wunderbar, nur beginnt das erste Foto schon mit der NR 3951!!!
Ein Ärgernis von vornherein!
Im Moment habe ich keinen rechten B-Qualitätsüberblick mehr!
Bitte um eure Argusblicke bzw Beurteilung!!!
LG
Bei der F70 war das noch so, bei den beiden F500 aber nicht mehr, auch bei der S90 war nix angehängt, aber die hatte auch schon einige Bildchen intern oben!Ich hätte mal eine allgemeine Frage zu der Verpackung... bei den Fuji Kameras gab es bisher ja immer solche Pappschilder, die an die Kamera gebunden waren. Hast du solche auch bei deiner F500?
Hm, bei diesem Foto sieht die schwarze F500 jedoch links viel schlechter aus!
https://picasaweb.google.com/herwig.schlaminger/F500RotVersF500Schwarz#5602174620872875170
Geht doch eh bis in die Ecken! Nur beim 21,7mm gehts aus Platzmangel nicht mehr..!Ich würde so fotografieren, dass der bedruckte bereich bis in die Ecken geht. Denn so ist gerade in den kritischen Ecken kein Text zu sehen.
Nein, bei 4.4mm und 7.6mm hast Du doch noch den breiten beigen Rand. Da kann man aber kaum Randunschärfen drauf beurteilen. Bei Weitwinkel würde ich näher rangehen, damit auf dem gesamten Bild nur Text zu sehen ist. Das 21.7mm-Bild ist genau richtig. So ähnlich sollten die anderen auch aussehen.Geht doch eh bis in die Ecken! Nur beim 21,7mm gehts aus Platzmangel nicht mehr..!
Habs mal so probiert, so wie ich das sehe, scheint mir die "Rote" doch etwas besser an den Rändern.
...
Oder????
Fällt mir auf, dass ich ja der Einzige mit "einer" F500 bin und bei dem alle zwei Exemplare vertretbar wären! Bei der F550 wurde m.W.auch schon getauscht, ohne zufriedenstellenden Effekt allerdings. Aber die Optik muss doch dieselbe sein, nehme ich mal stark an.Würde ich auch sagen, die schwarze fällt unten links etwas mehr ab. Aber beide sind auf jeden Fall viel besser als die üblen Exemplare, die wir hier schon gesehen haben.
Mit der roten wäre ich zufrieden.
Du kann ruhig nach Farbe wählen. Beide haben die typische Randunschärfe, die aber nicht schlimm ausfällt.
Diese Sorgen habe ich wenigstens nicht, denn die F500 hat kein GPS, nur die F550!Wie ist es eigentlich mit der Akku-Laufzeit? Mit und ohne GPS?
Hatte schon mit der Canon SX230 geliebäugelt, aber der Akku ist da eher mäßig und GPS-Fix dauert ewig...