Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bitte keine Denk- bzw Vergleichsverbote.
Und bitte nicht alles durchgehen lassen bzw schönreden, sonst werden die Kameras immer schlechter.![]()
Man muss ja nicht alles schreiben was man denkt, aber man darf es zum Glück.
Die Zoomzwerge sollte man eher unter sich vergleichen, doch ein Vergleich zur P7000 zeigt, auf was man verzichten muss, wenn man Zoom sucht.
...Die Zoomzwerge sollte man eher unter sich vergleichen, doch ein Vergleich zur P7000 zeigt, auf was man verzichten muss, wenn man Zoom sucht...
...Genau das meine ich auch.
Na nu aber mal langsam. Zum einen ist die Nikon im Verhältnis zur Fuji salopp gesagt ne´ fette Kuh.
Ich kann nur sagen, dass dieses Bild in sich sehr stimmig ist, es hat eine Raumtiefe, die Farben stimmen, was will man mehr?Aber auch da sind die Gläserränder in der Ecke unschärfer als weiter zur Mitte.
Aber die Details im dunklen Bereich sind so matschig das das kaum auffällt.
Man mag mich jetzt steinigen, aber da die F550 in Österreich auf unabsehbare Zeit (bis 8 Wochen) nicht erhältlich sein wird, habe ich mir bei A... als einzig möglich nach Austria lieferbare Variante mal die F500EXR in rot geordert! Meine F550 Vorbestellung hab ich vorerst dort storniert.
Die "Red" kommt voraussichtlich morgen!
In Bezug auf BQ und Optik dürfte dass ja egal sein, natürlich muss ich momentan auf die Goodies der F550 verzichten, aber mit dem RAW hab ich soundso meine Bedenken bei dieser Optik &Silkypix (Habe die RAF-Datei vom Bücherregal dort mal versucht zu optimieren..das Original-Jpeg war besser)
Wer will ausserdem bei so einer Kamera "Rawperfektionierte Bilder haben?
Und die anderen Vorteile muss ich auch nicht unbedingt haben, am wenigsten GPS. Werden sehen, vorrangig ist für mich ist jetzt einmal, wie sich die Fuji für meine Belange so schlägt!
Also, voraussichtlich kann ich morgen schon was herzeigen!
Beste Grüsse Schlami
Man mag mich jetzt steinigen, aber da die F550 in Österreich auf unabsehbare Zeit (bis 8 Wochen) nicht erhältlich sein wird, habe ich mir bei A... als einzig möglich nach Austria lieferbare Variante mal die F500EXR in rot geordert! Meine F550 Vorbestellung hab ich vorerst dort storniert.
Die "Red" kommt voraussichtlich morgen!
In Bezug auf BQ und Optik dürfte dass ja egal sein, natürlich muss(müsste) ich momentan auf die Goodies der F550 verzichten, aber mit dem RAW hab ich soundso meine Bedenken bei dieser Optik &Silkypix (Habe die RAF-Datei vom Bücherregal dort mal versucht zu optimieren..das Original-Jpeg war besser)
Besteht Interesse an noch mehr RAWs? Ich könnte noch welche zusammen mit ooc jpegs hochladen.
Ich hoffe, ich bekomme meine Champagner-Ersatzlieferung bald. Zur Zeit sehe ich da leider keine Anzeichen.
Dreck -oder so- in der Optik, https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=8111357&postcount=429Vielleicht habe ich es überlesen, aber warum hast bzw. willst du deine F550 zurück schicken?
Das ist so! Aber man kann mit einem Fingertips den wieder runterdrücken und bei Bedarf wieder raustipsen.Habe irgendwann etwas aufgeschnappt über das interne Blitzlicht. Klappt das wirklich immer automatisch auf, wenn die F5xx eingeschaltet wird. Wenn sich das nicht im Menü abstellen läßt, wäre die F5xx leider für mich außer Konkurrenz![]()
Das ist so! Aber man kann mit einem Fingertips den wieder runterdrücken und bei Bedarf wieder raustipsen.