Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Videoqualität der F300 sieht so aus, als würde man ein Video niedrigerer Auflösung hochskalieren.![]()
und dabei wären wir so einfach zufrieden zu stellen gewesen: Den 12 MP 1/1,6" EXR optimieren, Objektiv belassen außer vielleicht wieder eine Irisblende einbauen, der Rest auf aktuellen techn. Stand bringen und schon wären wir wieder glücklich gewesen.Schwaches Bild...
@baumes: Schreibfehler? S100fs gab´s bei Fuji, S100EXR nicht.![]()
Mich nervt nur, wie eine Firma ein so gutes Konzept wie den EXR dermaßen bekoppt gegen die Wand fahren kann.
rud schrieb:und dabei wären wir so einfach zufrieden zu stellen gewesen: Den 12 MP 1/1,6" EXR optimieren, Objektiv belassen außer vielleicht wieder eine Irisblende einbauen, der Rest auf aktuellen techn. Stand bringen und schon wären wir wieder glücklich gewesen.
Von eine E1200EXR wöllen wir garnicht träumen.
Auch wenn die X100 sich geil anhört, wäre es vielleicht schön, wenn es in der Richtung gute Knipse auch noch was von Fuji geben würde.
Das mit dem wärmeren AWB ist mir auch aufgefallen, das liegt nicht am Monitor.
Vor allem erschreckend finde ich, wie deutlich die F200 EXR besser ist als die F300 EXR. Sehr gut beim oberen rechten Kirchenbild zu sehen. Autsch!Im Vergleich zur F200 (oder meinetwegen S95 oder LX5) sieht man sehr schön, wie rotstichig die Bilder tatsächlich sind... autsch.
Und wieso bekommt so eine Kamera in FotoHits das Testurteil "excellent"?
![]()