Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine Kompakte ist für Point'n'Shoot da, knipsen und ausdrucken, fertig.jtw schrieb:Stört es denn niemand , dass die Kompakten alle keine RAW Formate mehr können?
So schnell wie DSLR sind sie wohl nicht, aber die F10 war/ist schon ziemlich zügig. Die hat mir trotz "DSLR-Verwöhnung" durchaus Spaß gemacht.jtw schrieb:Und sind die immer noch so träge in der Auslösung oder ist das schon so wie bei den DSLR ?
McTristan schrieb:Hmm ... hab bis jetzt 3 HAMA Card-Reader probiert und keiner dieser Reader hatte ein Problem mit meiner 1GB XD-Karte.
Bei normalen Lichverhältnissen ca. 1s AF Zeit.aikhoch schrieb:Hallo,
da es hier noch nicht richtig rüber kam.
Wie schnell 'fühlt' sich denn der AF und die Auslöseverzögerung bei der F30 an?
Ohne Blitz ca. 2 Sekunden bis die nächste Aufnahme im Kasten ist, mit aktiviertem Blitz ca. 3 Sekunden.aikhoch schrieb:Wie ist die Shot-to-Shot Performance? Wie schnell ist der Blitz geladen und dauert es sehr lange zwischen zwei Aufnahmen mit Blitz bis dieser wieder einsatzbereit ist?