AW: Fujifilm F200EXR | Praxisbilder und Vergleiche
Heute bei herrlichen Wetter unterwegs gewesen.
Hier ein Bild davon.
Hier ein Bild davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier ein Bild davon.
Kommentar dazu?
Gerne, das original sieht besser aus! Nach deiner Bearbeitung fehlt es an Kontrast und es ist flau.
Gruß Corey
Auch wenn ich finde das Fotos passt so wie es ist, man kann auch aufhellen ohne ein extrem Kontrastloses und flaues Bild zu bekommen. Mit ein paar Sekunden mehr Zeit, geht es natürlich noch besser. Die Kristalle sehe ich ihm originalen übrigens auch schon.
Gruß Corey
Kommentar: Deine Verbesserung ist vollkommen in die Hose gegangen! Sieh doch auf den Himmel...usw! das Original ist doch top, finde ich!Hallo,
ich finde es etwas zu dunkel und habe es mal ein bißchen aufgehellt.
Kommentar dazu?
Weiß nicht, wie ich das in der Bildverarbeitung wieder weiß bekomme.
Hab´ Euch zur Abwechslung mal wieder ein ISO1600 Bildchen, unbearbeitet direkt ooc.
Klasse Bild, Rolf ...![]()
Einfach zum Beispiel nur den Schnee selektiv bearbeiten.
Gruß Corey
Was Schneebilder betrifft kann ich auch etwas dazu beitragen.
Die sind ja mal ganz große Klasse geworden. Top!Was Schneebilder betrifft kann ich auch etwas dazu beitragen. Die Bilder sind unbearbeitet, nur verkleinert und leicht geschärft. Ein Nachschärfen ist m.E. immer notwendig, weil die Bilder grundsätzlich etwas "soft" herauskommen.
Die sind ja mal ganz große Klasse geworden. Top!
<unterschreib>, besonders das Letzte zeigt die gute Dynamik, aber a bisserl größer hätte man die schönen Eindrücke auch einstellen können oO