Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, weil sie im Auto-EXR ja ständig nachmessen muss, wie weit das Objekt entfernt ist, um ggf. z.B. den Macro-Modus einzustellen. Daher fokussiert sie ständig, was dieses Tickern verursacht (und Energie verbraucht).Ist das normal, dass sie im EXr-modus etwas ,,klackert''? Bei keinem anderen Modi passiert das :7.
Schöne Schneebilder.
Ich habe mir heute auch eine F200EXR gekauft und habe sie gleich ausprobiert. Ist das normal, dass sie im EXr-modus etwas ,,klackert''? Bei keinem anderen Modi passiert das :7.
Hat irgendwer Erfahrung mit der Fujifilm F200EXR im Bereich Sport (Tennis,Fußball)?
Ist die in diesem Bereich zu empfehlen? Sind 215,00€ ein guter Preis für die Kamera?
Schöne Grüße
... kommt für mich die F200 durchaus noch in Betracht. Habe dazu folgende Fragen:
...
[1] siehe:
http://forums.dpreview.com/forums/readflat.asp?forum=1012&thread=31397449
Ist der angeblich ca. 10%-ige Auflösungsverlust/Schärfe [1] der F200 tolerabel bzw. sichtbar? Für mich ist er tolerabel, die besseren ISO800 machen das für mich wett.
Streuungen der Randunschärfe wie bei der F70 sind bei der F200 seltener? Seltener und generell weniger ausgeprägt.
Bis iso400 war ja die F100 noch sehr gut, kann da die F200 mithalten? Ja.
... Etwas anderes zum thema "Entrauschung":
...
Mir scheint, die gute "Körnung" der f200 eignet sich hervorragend für diese Option - probiert das mal aus mit dem Wert 25-30 (Rechtsklick auf Rauschsymbol)
Ich hoffe ich darf mal zwei (im Thread schon vorhandene) Bilder hier reinstellen - entrauscht:
wenn nicht lösche ich diese natürlich wieder. Man beachte den Detailerhalt!
Das ist wirklich ein geniales Programm! Dass das Freeware ist! Ein toller Funktionsumfang, noch dazu wird automatisch mit Tiff gearbeitet, finde ich klasse! Danke für den Hinweis!!so, bin jetzt in diesem Mammut-Thread durch - habe fertig
Etwas anderes zum thema "Entrauschung":
Habe mir heute das Freeware-Programm "digiphoto" runtergeladen. Es gibt da eine geniale Funktion "Entrauschen mit Kantenschutzmaske" und an einigen iso800-bildern hier im Thread getestet. Mir scheint, die gute "Körnung" der f200 eignet sich hervorragend für diese Option - probiert das mal aus mit dem Wert 25-30 (Rechtsklick auf Rauschsymbol)
Ich hoffe ich darf mal zwei (im Thread schon vorhandene) Bilder hier reinstellen - entrauscht:
wenn nicht lösche ich diese natürlich wieder. Man beachte den Detailerhalt!
Nachtrag: Etwas größer eingestellt jetzt!
Das ist wirklich ein geniales Programm! Dass das Freeware ist! Ein toller Funktionsumfang, noch dazu wird automatisch mit Tiff gearbeitet, finde ich klasse! Danke für den Hinweis!!
Herwig