Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Snowdream;5095468 Den auch die F200EXR bietet einige Punkte an denen man Kritik üben kann schrieb:Hallo Snowdream,
wenn Du ein Haar in der Suppe suchst, wirst Du es garantiert finden. Natürlich hat die F200EXR ihre Grenzen, wie jede andere Kamera auch. Wenn ich technisch bessere Bilder haben will, greife ich eben zu meiner Canon DSLR mit L-Objektiv.
@cargobeat: Wer die laute EXR-Automatik hören will, der wird sie auch hören, ein anderer User hört das Geräusch gar nicht.![]()
Die F200EXR ist defintiv besser als die SX200 bezüglich des Rauschens, da gibt es nichts dran zur rütteln. Allerdings ist der Vorprung wenn man sich mal vor Augen hält das sie einen nahezu doppelt so großen Sensor hat und mit eben jener "bahnbrechenden" EXR Technologie wirbt, für mich nicht konsequent genug bzw. deutlich geringer als ich es erwartet habe. Wenn ich mir jetzt vor Augen halte, das man die Fotos aus dem Test oben mit der SX200 deutlich schärfer hinbekommt, und auch berücksichtig das die Kamera aus dem Test nicht 100% in Ordnung gewesen ist (vergleich linke zur rechten seite), dann schrumpft der "sichtbare" Vorteil der F200EXR nochmals.
Da ich aber nächste Woche eine F200EXR und eine SX200 parallel besitze, freue ich mich schon auf einen direkten Vergleich. Dann ist zumindest mal ein Schritt gemacht in die Richtung was die F200EXR wirklich aus ihrem größeren Sensor und der tollen EXR Technik rausholt.
@Pewa
Ich meine damit schon Kritikpunkte die an solch einer Kamera bzw. der Klasse in der sie sich bewegen will nicht sein sollten. In wieweit man diese Schluckt oder ob sie ein stören, ist wieder eine andere Sache. Auch an der SX200 gibt es einige Sachen wo ich mir sage, das sollte oder müsste so nicht sein!
LG
Die F200EXR wurde bei diesem Test ja nicht im SN Modus getestet, so habe ich zumindest hoffnung das ich auch hier noch etwas mehr aus der Kamera kitzeln kann. Den gerade dieser Modus ist ja mitunter das spezielle an der F200EXR.
Hallo Snowdream, Hallo ladorada,
hätte ich diese Testfotos als Kaufkriterium herangezogen, so hätte ich mir keine der beiden Kameras gekauft. Soviel zu diesem Thema.