Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Diese Bilder sind Out of Cam, nur verkleinert nichts nachbearbeitet!!
Lieber Mark!
Schon! es rauscht bei 100 ISO recht stark! Das sollte nicht sein, aber ich habe ja auch gesagt, das Bild ist sonst in Ordnung! Dass Du es nicht bearbeitet hast, glaub ich Dir, Sorry! Habe mir das Datenblatt der Kamera angeschaut, gute Anfangslichtstärke (2.8) toller Zoom, also raus ins Freie! Da wird sie sicher sehr schöne Aufnahmen bringen, ich meine, und soo billig ist sie ja auch gerade nicht! Schicke doch mal auch Aussenaufnahmen!
Herwig
Von einer aktuellen Kamera hätte ich mir da schon mehr erwartet, meine 4 Jahre alte Casio bringt nämlich die gleiche Qualtität...
Er meint über seinen Cinch!? Wer kuckt seine Bilder so an? Ich schiebe die SD ins TV und fertig, nix Cinch.
Und eine Gruss an den HSV-Fan von der Weser. Mein Beileidheut könnt ihr die Punkte haben!
Danke für die heutigen Punkte...
Und eine Gruss an den HSV-Fan von der Weser. Mein Beileidheut könnt ihr die Punkte haben!
![]()
Kannst du das etwas genauer beschreiben? Ich bin mit der Schärfe der SX200 eigentlich zufrieden, allerdings sollte man die Wekrseinstellungen etwas anpassen.
LG
Wenn ich mir das Unverständnis hier zu der F200 so ansehe dann habe ich den Eindruck das die meisten hier das nicht hinbekommen würden. Vielen scheint es doch sehr schwer zu fallen 2-3 Settings zu setzen und dann die besten Bilder nach die Situation aus der f200 zu holen. Nur wenige wie Schlami scheinen dazu in der Lage. [...]
Er meint über seinen Cinch!? Wer kuckt seine Bilder so an? Ich schiebe die SD ins TV und fertig, nix Cinch.
Nix da
![]()
Das dürfte aber auch bei dem Gros der Kompaktkamera-User (egal wecheln Modelles) nicht anders sein.
Die meisten Fotografen, die ihr Handwerk verstehen, fotografieren eher nicht mit Kompaktkameras, sondern mit (D)SLRs, Mittelformat- oder Messsucherkameras.