Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe ich das richtig verstanden, dass sie im DR-Modus 6MP-Bilder macht?
Du meinst aber nicht so ne´ "fachkompetente" Meinung wie diese hier, oder?
http://www.preissuchmaschine.de/preisvergleich/produkt.cgi?meinung=190161
Oder die hier?
http://www.preissuchmaschine.de/preisvergleich/produkt.cgi?meinung=190842
Dann lieber die hier, hört sich glaubwürdiger an:
http://www.evendi.de/preisvergleich/ProduktTest/212185.html
Ich denke es gibt sicher bessere und schlechtere F200. Ob es eine "schlechte Charge" gibt weiß´ ich nicht, ich habe dann jedenfalls keine davon. Wenn ich jedoch die ein oder andere "negative Meinung" der Preisvergleichseiten lese wundert es mich allerdings, daß mancher überhaupt den Einschaltknopf der Kamera gefunden hat.
Man sollte sich eben erst einmal intensiv mit der neuen Errungenschaft auseinandersetzen und nicht gleich den Mut verlieren wenn´s nicht gleich klappt. Die eigene Unfähigkeit damit zu kaschieren, indem man das Produkt dafür verantwortlich macht ist natürlich immer der einfachste Weg - die betreffende Kamera kann sich ja nicht wehren...
Immer locker bleiben...
...ist übrigends ISO800
Grüße,
gelbe Karte Rolf
Ich glaube es steht hier noch nicht:
Auf www.dcresource.com gibts jetzt die review.
Für was konkret möchtest du mit diesem Bild werben?![]()
Für was konkret möchtest du mit diesem Bild werben?![]()
"Freiheit für die Gummibäume"....nö. "Whiskas"....nö, würde aber eher passen.
Ich will für garnichts "werben", mir gefällt nur das Foto, welches ich heute geschossen habe. Für ISO800 sieht es für mein dafürhalten gut aus, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Warum fragst Du?
Anscheinend haben wir uns schon so an die weißen Himmel gewöhnt, dass alles andere "unnatürlich" aussieht.das Bild in Deinem Beitrag Nr. 974 hat auf mich eine unnatürliche Wirkung. Der Himmel, der zweifelsohne Zeichnung und Farbe aufweist - wäre bei jeder anderen Kompakten wahrscheinlich weiß dargestellt worden - sieht gekünstelt aus.
Ich bin eigentlich fast nur noch im DR-Modus unterwegs. Zusätzlich mache ich aber zur Zeit noch ein zweites Foto meist in 12MP im P-Modus (ist ja schnell umgestellt am Rädchen), gerade um zu sehen ob die 12MP wirklich Vorteile bringen. Ein Ergebnis habe ich jedoch noch nicht, müsst Euch noch was gedulden...
Mit F3.3 wäre noch mehr drin gewesen, bei der Helligkeit von schräg vorne hätte es aber mit der Belichtungszeit vielleicht nicht gereicht.
Die linke untere Ecke scheint wirklich ein kleines Problem meiner F200 zu sein. Ich bin zwar davon nicht begeistert, zurückgeben tu´ ich sie aber wahrscheinlich deswegen nicht.
Rolf
Im HR-Modus habe ich den Eindruck, dass die F200EXR einen schlechteren Dynamikumfang als andere Cams hat.
Wem´s nicht gefällt kann ja eine andere kleine Kompakte nehmen die das besser kann....
Wenn er mir dann noch bitte bescheid geben könnte wie die kleine Kompakte heisst wäre ich dankbar.... denn ich verbessere mich
gerne.![]()