Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bittesehr! Eben frisch raufgeladen!HI,
hat jemand mal ein Fotoset mit Aufnahmen im Tagelicht? Insbesondere würde ich interessieren, wie die F200 die ISOs dort puscht...
Oder ist die Cam wirklich wieder nur fürs Lowlight gedacht?
Moin !
Mal ein kleines Fazit des heutigen Tages. Voller Accu hat für ca. 100 Fotos gereicht, etwas wenig?
DR-Modus Auto Iso 400 für Draussen und SN-Modus Auto Iso 400 für Drinnen bringen mir die besten Ergebnisse.
5-10% der Fotos haben einen Fehlfokus, der Kontrast scheint bei Fell oder Federn nicht stark genug zu sein, werde ich berücksichtigen müssen.
Die interne Schärfung findet im Gegensatz zu anderen Kompakten kaum statt.
Wie bei DSLR üblich, werde ich nachschärfen müssen, damit kann ich gut leben.
Das Rauschen ist für ne Kompakte echt toll.
2 Ersatzaccus sind bestellt.
Alle Fotos mache ich mit +1/3 Belichtung, sonst sind sie teilweise unterbelichtet, find ich.
Gruß Thomas
Bittesehr! Eben frisch raufgeladen!
http://picasaweb.google.com/schlaminger/20090410#
Wie man sieht, wird die F200 auch mit starker Sonneneinstahlung sehr elegant fertig! Alle Bilder im EXR-DR-Modus, AUTO-ISO 400, WA Standart-
Gruss Herwig
Hallo!Hallo Herwig,
die F200 macht sich ja gut.
Meine Frage zu der von Dir benutzten Einstellung mit DR, AUTO-ISO 400, WA Standard:
Lässt sich in diesem Modus Blende und/oder Belichtungszeit variieren?
Danke und Gruß
Bernhard
DR-Modus Auto Iso 400 für Draussen und SN-Modus Auto Iso 400 für Drinnen bringen mir die besten Ergebnisse.
5-10% der Fotos haben einen Fehlfokus ...
So ist es! Und dies ist auch schon ein Kritikpunkt an der F200EXR: Man muss sich entscheiden ob man Rauscharmut oder Dynamik will. Beides gleichzeitig geht nicht. Wäre aber auch nicht so schlimm, wenn die EXR-SN/DR-Modi nicht im Grunde Automatikmodi wären. Da gibt es kaum noch Einstellmöglichkeiten. Dies könnte Fuji aber leicht durch die FW ändern. So bleibt es eine 6MP Automatikknippse!
So ist es! Und dies ist auch schon ein Kritikpunkt an der F200EXR: Man muss sich entscheiden ob man Rauscharmut oder Dynamik will. Beides gleichzeitig geht nicht. Wäre aber auch nicht so schlimm, wenn die EXR-SN/DR-Modi nicht im Grunde Automatikmodi wären. Da gibt es kaum noch Einstellmöglichkeiten. Dies könnte Fuji aber leicht durch die FW ändern. So bleibt es eine 6MP Automatikknippse!
hier mal welche in schwarz/weiß
eh, eh, hast du getrunken?Schöööne Mercedesse!