AW: Fujifilm F200EXR | Praxisbilder und Vergleiche
Ein solches Foto sollte mit der F200 auch locker möglich sein. Das Eulenfoto wurde außerdem, wie man an den EXIF's erkennen kann, mit Photoshop bearbeitet, verkleinert und vermutlich nachgeschärft.
Also ich sehe hier die F200 in jeder Situation bei der Bildqualität vorne. Schau dir z. B. mal das Foto mit dem Haus an. Das der F200 ist hier deutlich schärfer und kontrastreicher.
Bei den ISO 1600 Fotos sieht man bei der F200 zwar etwas mehr Bildrauschen, dafür sind jedoch mehr Details erhalten geblieben. Die Rauschunterdrückung der SX200 hat hier kameraintern alles wesentlich mehr weich gezeichnet, die Farben sind verblasst.
Die Scheibe rechts im Bild ist bei der F200 noch deutlich besser lesbar.
Im SN-Modus wäre das Ergebnis noch etwas besser zugunsten der F200.
Habe hier das ISO 1600 Bild der F200 noch etwas entrauscht

Und hier noch ein paar Fotos, die ich heute gemacht habe.

Die letzte weisse Euele sieht süss aus. Aber irendwie wirken die Tierfotos der SX200 viel schärfer. Siehe hier: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=5064983&postcount=658
Ein solches Foto sollte mit der F200 auch locker möglich sein. Das Eulenfoto wurde außerdem, wie man an den EXIF's erkennen kann, mit Photoshop bearbeitet, verkleinert und vermutlich nachgeschärft.
Was sagt ihr zu dem Vergleich SX200 - F200 bei ISO800 und ISO1600??
http://www.imaging-resource.com/IMCOMP/COMPS01.HTM
Also ich sehe hier die F200 in jeder Situation bei der Bildqualität vorne. Schau dir z. B. mal das Foto mit dem Haus an. Das der F200 ist hier deutlich schärfer und kontrastreicher.
Bei den ISO 1600 Fotos sieht man bei der F200 zwar etwas mehr Bildrauschen, dafür sind jedoch mehr Details erhalten geblieben. Die Rauschunterdrückung der SX200 hat hier kameraintern alles wesentlich mehr weich gezeichnet, die Farben sind verblasst.
Die Scheibe rechts im Bild ist bei der F200 noch deutlich besser lesbar.
Im SN-Modus wäre das Ergebnis noch etwas besser zugunsten der F200.
Habe hier das ISO 1600 Bild der F200 noch etwas entrauscht

Und hier noch ein paar Fotos, die ich heute gemacht habe.