Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Achso was mir noch aufgefallen ist und mich etwas stört: Im DR-Modus wählt die Kamera trotz AUTO-ISO-800 oder -1600 immer ISO200 egal wie hell oder dunkel es ist. Und im SR-Modus wählt die Kamera trotz AUTO-ISO meistens die höchste ISO, erst bei Belichtungszeiten kleiner als 1/100s geht sie mit dem ISO runter. Die AUTO-ISO Funktion ist also leider nicht zu gebrauchen. Warum hat Fuji das so schlecht gelöst? Warum haben sie nicht wie viele andere Kameras eine Belichtungszeit-Begrenzung für die Automatik programmiert?
@ladorada
Das die F200 im DR-Modus und Auto ISO 800 immer ISO 200 wählt kann ich nicht bestätigen. Meine wählt hier auch ISO 100, ISO 400 oder ISO 800, je nach Lichtsituation.
.
Ich glaube gemeint ist, das die F200 bei festen DR800 immer ISO200 wählt, egal welche Auto-ISO vorgegeben wurde.Das die F200 im DR-Modus ....
Gemeint ist DR 800%, da steht sie unerbitterlich auf ISO200! Egal welch AutoIso Du einstellst!
H
Ich glaube gemeint ist, das die F200 bei festen DR800 immer ISO200 wählt, egal welche Auto-ISO vorgegeben wurde.
Wenigstens wurde dieses Feature (oder doch Bug) im Finepixforum schon festgestellt.
Mal so ne dumme Frage nebenbei... hab die F200 schon ein paar Wochen, aber DR800 hat die noch nie genutzt. Wo kann man das einstellen???![]()
Mal so ne dumme Frage nebenbei... hab die F200 schon ein paar Wochen, aber DR800 hat die noch nie genutzt. Wo kann man das einstellen???![]()
Im EXR-DR-Modus.
Wird aber nur durch Erhöhung der ISO auf ISO-200 erreicht.
Genau aus den oben genannten Gründen macht es viel mehr Sinn statt einer ISO-Begrenzung eine Belichtungszeit-Begrenzung einstellen zu können. Denn so kann man bei viel Bewegung die Belichtungszeit auf max. 1/80s und bei ruhigen Motiven die Belichtungszeit auf max. 1/20s zum Beispiel einstellen. Dann müsste man sich um nichts mehr kümmern!
Eine Kamera, bei der man die Zeit fix einstellen kann und die Isos passen sich dann automatisch an, kenne ich nicht!
Herwig
Jede mit "S" Modus??
Bei den TZs kann man auch die "max. Belichtungszeit" einstellen und die Kamera geht dann entspr. mit den ISOs hoch.
EDIT: eben nochmal probiert. Es ist möglich manuell z.B. ISO800 einzustellen, dabei bleibt die max. Bel.zeit erhalten.
Gruß,
Rolf