AW: Fujifilm F200EXR | Praxisbilder und Vergleiche
Habe mich schon auf noch interessante Bilder von dir eingestellt, aber.....
Bedenke auch Bewegungsunschärfen, "fast Iso 800" heisst eigentlich 400 und da ist die F200 doch wirklich auch top!
Hoffentlich bereust du diesen Schritt nicht, jedenfalls harrt deiner Bilder sehr ein neugieriger Her(r)wig, wenns geht gleich mit LowLight-Samples, wo sich auch irgendwas tut, sowas hab ich eigentlich von der LX noch nicht zu Gesicht bekommen! Alles andere ist ja eh klar!
PS: Und-viel Spass beim nächstem Konzert, die vorderen Reihen sind allerdings meistens teurer!
Greetings H
Jetzt haste wieder keine "Immerdabeicam"!! Schade, weil gerade die letzten Fotos zeigen, wie gut du jetzt letztendlich mit der F200 zurechtgekommen bist!Also ich muß sagen von den ersten ISO 400/800 Fotos bin ich überrascht, hätte ich wesentlich schlechter erwartet. Zwar kommt sie an das Rauschverhalten der F200EXR nicht ganz ran, dafür reichen ihr aber ISO 200 wo die F200 schon fast ISO 800 braucht. Ich lasse mich einfach mal überraschen, und mal sehen ob ich den Wechsel bereue oder nicht.
LG
Habe mich schon auf noch interessante Bilder von dir eingestellt, aber.....

Bedenke auch Bewegungsunschärfen, "fast Iso 800" heisst eigentlich 400 und da ist die F200 doch wirklich auch top!
Hoffentlich bereust du diesen Schritt nicht, jedenfalls harrt deiner Bilder sehr ein neugieriger Her(r)wig, wenns geht gleich mit LowLight-Samples, wo sich auch irgendwas tut, sowas hab ich eigentlich von der LX noch nicht zu Gesicht bekommen! Alles andere ist ja eh klar!
PS: Und-viel Spass beim nächstem Konzert, die vorderen Reihen sind allerdings meistens teurer!
Greetings H
Zuletzt bearbeitet: