AW: Fujifilm F200EXR | Praxisbilder und Vergleiche
Hier ein Bild von heute:
Gnadenkapelle Kevelaer
Hier ein Bild von heute:
Gnadenkapelle Kevelaer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schade, DR400% oder gar DR800% wäre hier wohl der Modus meiner Wahl gewesen.Hier ein Bild von heute:
Gnadenkapelle Kevelaer
Tolles Bild, tolle Wohnung, nur diese rauchenden WeiberUnd hier mal eine Mischlicht Situation, die eigentlich sehr gut geworden ist.
Schade, DR400% oder gar DR800% wäre hier wohl der Modus meiner Wahl gewesen.
Schade, dass Dein Photoshop die ganzen Exif-Daten verwurstet![]()
Woher weißt Du das? Der FinePix-Viewer kann mit der modifizierten Datei nichts anfangen und der ExifViewer sagt Dynamik-Range=Standard.das Bild wurde doch mit DR400 aufgenommen
Ne, die Infos zum DR gehen z.B. verloren.Die wichtigsten sind doch vorhanden.
Woher weißt Du das? Der FinePix-Viewer kann mit der modifizierten Datei nichts anfangen und der ExifViewer sagt Dynamik-Range=Standard.
Ich würd mal sagen, 1/4 Sec. ist für keinen Stabi ein Kinderspiel! Ohne ruhiges Händchen und einem guten Stabi sind solche Zeiten ja sonst kaum zu halten!Die wichtigsten sind doch vorhanden.
LG
Warum soll man da lachen? Gefällt mir auch!Nicht lachen, aber irgendwie hat es mir gefallen
.
LG
Die Farben und Licht sind schön getroffen, und selbst die meistens etwas heikle Flamme ist schön abgebildet. Sowas gehört hier hin.Nicht lachen, aber irgendwie hat es mir gefallen
.
Danke.
Eigentlich sollte die F200EXR ja nun auch bleiben, als 2. *immerdabei* (neben der SX200) konnte ich mich mittlerweile recht gut mit ihr anfreunden. Nur leider muß sie nun doch wieder gehen,
Das ist nicht gutDie bekommt der ehemalige Besitzer der LX3.
Na da bin ich aber neugierig, besonders auf LowLights klarerweise, hab da unlängst ein 400Iso 1/30sec Bild gesehen...uuuh!Danke.
Eigentlich sollte die F200EXR ja nun auch bleiben, als 2. *immerdabei* (neben der SX200) konnte ich mich mittlerweile recht gut mit ihr anfreunden. Nur leider muß sie nun doch wieder gehen, da ich einem sehr fairen Angebot einer LX3 nicht wiederstehen konnte. Die LX3 habe ich Heute bekommen, und die ersten Fotos lassen hoffen. Aber das ist schon ein ganz schöner Brummer im Gegensatz zur F200EXR, vor allem das heraustehende Objektiv!
LG
Schade, DR400% oder gar DR800% wäre hier wohl der Modus meiner Wahl gewesen.