AW: Fujifilm Fuji Finepix F200EXR
Ein Bild von meiner heutigen Wanderung.
LG
Westallgäuer
Ein Bild von meiner heutigen Wanderung.
LG
Westallgäuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Traust du deinen eigenen Augen nicht?
Passt schon(andere würden sich die Finger abschlecken, wenn ihre Kameras solch eine Randschärfe hätte)
heute angekommen - SUPER KAMERA !ich habe mir nun auch eine f200 bestellt, besser gesagt für meinen vater.
ich hoffe die kamera hält was die vielen berichte hier versprechen, auf jeden fall bin ich von dem bisher gesehenen sehr beeindruckt - vor allem für das geld.
Ich habe mich leichten Herzens von meiner S6500fd getrennt. Sicher, das manuelle Zoom und der Brennweitenbereich waren schon klasse. Aber selbst im direkten Vergleich sind die Bilder der F200EXR sauberer als die meiner S6500fd gewesen, aber nicht glattgebügelt sondern schlicht weniger Bildstörungen.Ganz so "scharf" wie der alte 6MP Super-CCD ist der EXR der F200 nicht. Die S6500fd ist aber auch ein ganz anderer Brocken als die 200er.