kleine Frage :
ist im Lieferumpfang ein Ladegerät dabei oder wird der Akku in der Kamera
geladen ?
geladen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Akku wird in der Kamera geladen (Netzteil-USB).kleine Frage :
geladen ?
Solch einen Kreis habe ich nicht! Nur leicht abgedunkelte Ecken![]()
Autofokus-Vorwahl über die AEL/AFL-Taste ...
man kann natürlich auch: mit AF fokussieren und dann den Schalter auf "M" (manuell) stellen: dann bleibt der Fokus da stehen, wo er steht. Das finde ich persönlich aber weniger praktikabel, weil man dann nicht schnell nachfokussieren kann.Prima, danke![]()
Ich weiß, man filmt mit einer Fuji nicht, aber könnte eher er stolzen Besitzer mal prüfen, ob sich bei der X70 bei laufender Aufnahme der Fokuspunkt per Touch verstellen lässt.
Doch das geht.
Es gibt 2 Einstellungen beim Touch AF.
Nur antippen und er stellt scharf-fertig.
Auslösen tut er nicht.
Oder Variante 2 Finger drauf lassen dann wird ausgelöst.
@Muschelpuster - Da gibt es noch den S-AF. Es könnte damit gehen.
Noch zwei Fragen zum Fotomodus: Wenn man auf "35mm" einstellt, behält die Kamera diese Einstellung bei, wenn sie zwischendurch ausgeschaltet wird? Und zweitens: Kann man in diesem Cropmodus ein kleines AF-Feld in der Mitte nutzen? (Hintergrund der Frage: Meine NEX bietet auch einen Cropmodus an, aber dabei erscheint nur noch ein sehr großer AF-Rahmen, der dreiviertel des Gesamtbildes bedeckt.