Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Neues Jahr neues Lila. Ich habe gestern ein paar Testaufnahmen gemacht und musste hinterher feststellen, dass auf der Schärfeebene lila flecken auf dem Boden auftauchen. Mit den normalen Flairflecken kann ich leben, die kann ich durch den Sucher schon sehen und ändere den Winkel ein bisschen, aber diese Dinger sind sehr ärgerlich.
Die Bilder wurden mit dem 56 1.2 APD aufgenommen.
Neues Jahr neues Lila. Ich habe gestern ein paar Testaufnahmen gemacht und musste hinterher feststellen, dass auf der Schärfeebene lila flecken auf dem Boden auftauchen. Mit den normalen Flairflecken kann ich leben, die kann ich durch den Sucher schon sehen und ändere den Winkel ein bisschen, aber diese Dinger sind sehr ärgerlich.
Die Bilder wurden mit dem 56 1.2 APD aufgenommen.
Den Waldboden würde ich gerne mal mit eigenen Augen sehen. Das Lila bettet sich so harmonisch ins Motiv ein, daß ich mich schwer tue, dies einem Sensordefekt das zuzuschreiben. Das bisherige Purple Grid hat damit wenig Ähnlichkeit...
Aus meiner Sicht hat das absolut nicht mit dem hier beschriebenen Problem zu tun.
Grüße Zhenwu
Wie beruhigend. Also ein anderes.![]()
Das ist Chroma und taucht bei nahezu allen Optiken mit derartiger Lichtstärke auf.
Habt ihr sowas alle noch nie gesehen?![]()
(mit Chroma /nicht Koma meinte noenken meiner Meinung nach auch genau das. Chromatische Aberration)