Das wäre Perfekt!... eine Lösung wie bei der A7R IV ist aber auch interessant und dürfte dann alle befriedigen.
Ich würde Vorschlagen OT zu schließen. Hier geht es ja um die M5.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das wäre Perfekt!... eine Lösung wie bei der A7R IV ist aber auch interessant und dürfte dann alle befriedigen.
Das gelingt noch besser, wenn Du solche überflüssigen Seitenhiebe incl. entsprechender Emojis einfach weglässt.Bitte an dieser Stelle keine Diskussion darüber, dass Fuji das wohl nie so richtig in den Griff zu bekommen scheint![]()
Ist nun bestätigt. Klappdisplay mit Selfiefunktion nach oben wie E4.Leider befürchte ich, dass die E5 auch mit diesen Schwenkdisplay daherkommt,
Überflüssig ist die Kritik am AF der Fujis bestimmt nicht. Und somit auch nicht meine Seitenhiebe und Emojis wie diesesDas gelingt noch besser, wenn Du solche überflüssigen Seitenhiebe incl. entsprechender Emojis einfach weglässt.
Ich hab ja kein Problem mit Deiner Meinung. Nur die Kombi von: „Ich hau das jetzt mal wieder raus“ und „es soll aber nicht diskutiert werden“ passt halt nicht. Ziemlich schräg für ein Forum. Wenn Du da ein Statement machst, darf das auch diskutiert werden. Allerdings ist schon das Statement hier an der Grenze zu OT und OT weiter durchzunudeln braucht es nicht. Von daher hättest Du es Dir auch verkneifen können statt anteasern und dann Ätsch, Ihr dürft dazu nichts schreiben.Überflüssig ist die Kritik am AF der Fujis bestimmt nicht. Und somit auch nicht meine Seitenhiebe und Emojis wie dieses
Akzeptiere einfach Erfahrungen und Meinungen anderer, auch wenn es schwer fällt. Und ändern wirst Du meine nicht![]()
... Von daher hättest Du es Dir auch verkneifen können statt anteasern und dann Ätsch, Ihr dürft dazu nichts schreiben.
Gern auch in Zukunft dabei belassen und nicht immer wieder aufwärmen ohne Diskussionssinnhaftigkeit, weil OT. ...
Wir hätten es dabei belassen können. Nur wirst du mir nicht vorschreiben, was ichIch dachte, wir könnten es belassen?
darf.nicht immer wieder aufwärmen ohne Diskussionssinnhaftigkeit
Ok, dann für die anderen, die hier mitlesen: Man kann bei einer M5, um die es hier ja geht, natürlich mit abgeblendetem WW auch in AF-S regelmäßig scharfe Bilder machen. Da die Schärfentiefe bei so einer Konstellation sehr breit ist, lohnt es sich aber, per Instant AF offenblendig zu fokussieren. Ich fotografiere sowas aber sowieso meist in AF-C mit Weit/Verfolgung. Das ist bequemer. AF-S brauche ich seit der 5. Generation, zu der die M5 auch gehört, eigentlich kaum.So, und nun ist gut. Ab auf die Liste![]()